NEWS
Test Adapter TrashSchedule
- 

Version 2.3.0 bringt keine Fehler, also bleib ich erstmal bei dieser. 
- 

@virus2k12 sagte in Test Adapter TrashSchedule: Version 2.3.0 bringt keine Fehler Die anderen Versionen bringen ja auch keine Fehler... 
- 

@haus-automatisierung sagte in Test Adapter TrashSchedule: Die anderen Versionen bringen ja auch keine Fehler... Bei mir funktioniert die 3.2.0 auch mit Loglevel "Info" völlig problemlos.  
- 

@haus-automatisierung nuja, müllt mir das log zu und bremst den rpi aus. ist für mich schon als eine art fehler zusehen. 
- 

@codierknecht komisch, möchte wissen woran das liegt. 
- 

Hab mir eben auch mal den Adapter gegönnt  @codierknecht sagte in Test Adapter TrashSchedule: Bei mir funktioniert die 3.2.0 auch mit Loglevel "Info" völlig problemlos. Dito @virus2k12 sagte in Test Adapter TrashSchedule: möchte wissen woran das liegt. vll zeigst Du uns mal die Ausgabe von: iob diag
- 

@virus2k12 
 Wie sieht denn Dein Schedule dazu aus? 
- 

@djmarc75 iob diag bringt mir garnichts, kommt nur der prompt. 
- 

@virus2k12 sagte in Test Adapter TrashSchedule: iob diag bringt mir garnichts, kommt nur der prompt. Auf welcher Hardware? 
- 

hab nochmal update gemacht, nun scheint es zu laufen. komisch 
- 

@virus2k12 sagte in Test Adapter TrashSchedule: iob diag bringt mir garnichts, kommt nur der prompt. na da kommen wir dem "Rätsel" schon näher iob stop iob fix iob start ....warten... und dann nochmal iob diag
- 

@codierknecht sagte in Test Adapter TrashSchedule: Auf welcher Hardware? @virus2k12 sagte in Test Adapter TrashSchedule: und bremst den rpi aus 
- 

@djmarc75 RPI4 mit 4 GB Ram und SSD 
- 

@djmarc75 
 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
- 

@codierknecht sagte in Test Adapter TrashSchedule: Wie sieht denn Dein Schedule dazu aus? @haus-automatisierung 
 By the way: Das Schedule steckt bei mir schon ewig drin.
 Weiß jetzt aber gar nicht mehr warum.Wird das überhaupt gebraucht? 
- 

@djmarc75 machts nicht besser.  
- 

@virus2k12 sagte in Test Adapter TrashSchedule: machts nicht besser - wie lange gewartet zwischen den Befehlen ?
- bitte keine Bildchen sondern Text immer hier in Codetags posten

- 

@djmarc75 war alles wieder on im iob, alles Adapter grün. 
 grad eben nochmal eingegeben, keine Änderung.
- 

@virus2k12 
 Dann starte mal den kompletten PI neu.
-