@mrbungle64, hi die Entwicklung schreitet hier ja gut voran 
Ich wollte zwischendurch mal fragen, ob sich evtl irgendjemand schonmal mit der GOAT-Steuerung befasst hatte?
Die Frage geht jetzt weniger in Richtung Adapterentwicklung, als mehr mit der Steuerung über bereits vorhandenen Datenpunkte dieses Adapters?
Ich bekomme die Steuerung grundsätzlich hin, also: Start/Stop/Pause und sehe auch die Koordinaten (solang parallel die App läuft), aber das Ganze gestaltet sich, über die drei von mir dazu identifizierten Datenpunkten, etwas kompliziert.
Auch kommt die App-Steuerung aus dem Tritt, wenn ich vorher direkt über die Datenpunkte gestartet habe. Die App lässt dann nicht mehr das komplette Stoppen und zurück zum Laden zu.
Ich gehe entsprechend davon aus, das ich bei der Nutzung der DPs noch irgendwas übersehe.
Entsprechend: Gibt es dazu evtl. bereits anderweitige Erfahrungswerte oder gar ein passendes Blockly?
LG
️
Noch eine kleine Ergänzung:
Durch die Steuerung der DP, zumindest so wie ich das bisher bewerkstelligt hatte, scheint der GOAT auf Dauer auch irgendwann ganz außer Tritt zu geraten.
Ich musste ihn gestern komplett neu starten, inkl. neuer Eigenlokation in vorhandener Karte, da er einfach die Ladestation nicht mehr finden konnte, obwohl er 1,5m davor stand.
Vorangegangen waren auch einige Fehlermedlungen.