NEWS
Tahoma Instanz neustarten via Cron
-
Servus,
ca. 1x pro Woche muss ich den Adapter manuell neustarten.
Es wird kein Fehler angezeigt, im Log ist auch nichts zu sehen.
Adapter Status ist grün, aber ich bekomme keine Updates und kann nichts mehr senden.Gibt es eine Möglichkeit täglich einen Cronjob laufen zu lassen, der nur den Tahoma Adapter neustartet?
Zur Not auch den den DIenst iobroker.VG
Philip -
Servus,
ca. 1x pro Woche muss ich den Adapter manuell neustarten.
Es wird kein Fehler angezeigt, im Log ist auch nichts zu sehen.
Adapter Status ist grün, aber ich bekomme keine Updates und kann nichts mehr senden.Gibt es eine Möglichkeit täglich einen Cronjob laufen zu lassen, der nur den Tahoma Adapter neustartet?
Zur Not auch den den DIenst iobroker.VG
Philip@phil_discount sagte in Tahoma Instanz neustarten via Cron:
Gibt es eine Möglichkeit täglich einen Cronjob laufen zu lassen, der nur den Tahoma Adapter neustartet?
ja, über den Expertenmodus in den Instanzen.
Das ist aber die Holzhammermethode.
Du solltwst vorher versuchen die Ursache zu finden@phil_discount sagte in Tahoma Instanz neustarten via Cron:
im Log ist auch nichts zu sehen.
auch nicht im debug-log?
-
@arteck sagte in Tahoma Instanz neustarten via Cron:
als beispiel

und die auf debug zu stellende Logstufe ist zwei Zeilen darüber
-
@arteck sagte in Tahoma Instanz neustarten via Cron:
als beispiel

und die auf debug zu stellende Logstufe ist zwei Zeilen darüber
vielen Dank, ich probiere es mal aus.
Ich stelle den Debug mal ein und prüfe nochmalDanke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden