NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@der-eine Mit jarvis v3.2.0 soll es auch mit ipad2 funktionieren. Dauert aber noch.
-
Hallo zusammen,
ich wünsche erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich würde gerne in Jarvis meinen Pelletstand eingeben, da dieser bisher leider nicht via Modbus auslesbar ist.
Gibt es in Jarvis die Möglichkeit das InputAction Element so einzuschränken, dass man nur Zahlen eingeben kann? -
@mcu danke für die Info dann kann ich ja mal langsam mein iPad der ersten Generation entsorgen. 🤪
-
@m-a-hueb Evtl mit scripts. So nein.
Auch mit scripts gibt es einen Fehler
Man kann den input nur einschränken, wenn man ihn komplett neu macht mit scripts.
-
@mcu Ohhh, das war mir nicht klar. Ich dachte man könne nur maximal einen SecondState einfügen. Danke für den Hinweis
-
@darkdevil Setz es bitte als Issue in jarvis rein, damit man es nicht vergisst.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
Hallo, hat jemand eventuell eine Anleitung für mich, wie ich die Tabelle in Jarvis bekomme ? So als Anfänger. Ich kann da leider nichts wirkliches mit Google finden. Auch die Anleitung für Grafana etc auf Github bringen mich nicht weiter.
Hat da jemand einen Link oder ein Tipp ?Danke
Gruß André
-
@gelberlemmy Welche Tabelle?
-
Hallo zusammen,
hat jemand erfolgreich die Kamerabilder von Unifi Kameras integriert?
Es gibt zwei Möglichkeiten- eine http Adresse diese habe ich versucht mit StateHTML darzustellen. Hier wird mir nur der Link im Widget angezeigt
- RTSPS Stream der nicht im Browser funktioniert.
Hat hierzu jemand einen Tip?
Danke
VG -
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@gelberlemmy Welche Tabelle?
Ach Mensch. Hab das wichtigste vergessen.....
Ich möchte eine Tabelle vom Device Watcher Adapter darstellen. Da gibt es ja Jason Table oder auch HTML Table für Geräte, ob diese online sind oder ob die Batterie schwach ist. -
-
@mcu danke was genau meinst Du da?
Ich hab es mit DisplayImage und Iframe probiert. Bei beiden leider kein Bild. Im Browser wenn ich die Adresse aufrufe kein Problem.
-
@der-eine Wie sieht denn die Adresse aus? Im Browser.
-
-
@der-eine Welche Kamera ist das?
-
@mcu Unifi G3 Flex
-
-
@mcu danke Dir schau ich mir an.
-
@mcu gaaaanz lieben Dank. Das habe ichgesucht, ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt....
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht