NEWS
VIS von Sigi234
-
@sigi234
Es geht um Radiostationen die ich (für ein bestimmtes Ausgabegerät) über den LMS-Adapter weitergeben möchte -
@kail sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Es geht um Radiostationen die ich (für ein bestimmtes Ausgabegerät) über den LMS-Adapter weitergeben möchteInput Widget
Oder Inventwo Radio Button Widget
-
ich habe auch einen Brother Drucker - MFC 3750CDW. Du hast die Daten mit dem Parser Adapter geholt? Kannst du mir vielleicht einen Auszug zur Verfügung stellen wie ich das mit dem Parser machen kann? Auf der lokalen Webseite vom Drucker sind ja alle Daten vorhanden, stehe aber auf dem Schlauch welche Zeile genau in dem Parser muss um als Beispiel die Farben zu bekommen. Danke im Voraus.
-
-
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Halloy ich habe die View Anrufmonitor übernommen, ich habe eine Fritzbox 6660 Cable, ich bekomme da keinerlei Daten für ein Chart angezeigt. in den Datenpunkten sind keine Werte.
Was kann ich tun? -
@micha3004 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Halloy ich habe die View Anrufmonitor übernommen, ich habe eine Fritzbox 6660 Cable, ich bekomme da keinerlei Daten für ein Chart angezeigt. in den Datenpunkten sind keine Werte.
Was kann ich tun?Upnp Adapter installiert und mit History Adapter die DP aktiviert?
-
upnp ist installiert. DP im History ist Aktiviert. es wir aber nur eine Null geschrieben.
-
upnp ist installiert. DP im History ist Aktiviert. es wir aber nur eine Null geschrieben.
Richtigen DP ausgewählt?
Siehst du Daten in History?
-
ja der Datenpunkt ist korrekt, in History sehe ich nur einen Eintrag der (Null) ist.
unter upnp.Fritzbox....... sind keine Werte zu sehen, also ich sehe überall nur in rot (NULL)
kann es evtl. daran liegen, das ich eine Mietbox habe ? in der Box selber sehe ich alle Statistiken
Firmware ist aktuell 7.57 -
unter upnp.Fritzbox....... sind keine Werte zu sehen, also ich sehe überall nur in rot (NULL)
Du musst einen Request starten:
Ich habe 5 Sekunden, aber nur wenn du eine schnelle Hardware hast!
-
jetzt klapp es soweit, aber nach der eingestellten Zeit wird der Befehl nicht erneut ausgeführt.