NEWS
Datenpunkt dayTime änderung
-
der datenpunkt dayTime (javascript.0.variables.dayTime) zeigt keine führende 0 bei den stunden
früher 05:59
jetzt (nach update) 5:59soll ich die scripte umstellen, oder wird das wieder geändert
ps: hoffe, du bist der richtige ansprechpartner
-
der datenpunkt dayTime (javascript.0.variables.dayTime) zeigt keine führende 0 bei den stunden
früher 05:59
jetzt (nach update) 5:59soll ich die scripte umstellen, oder wird das wieder geändert
ps: hoffe, du bist der richtige ansprechpartner
@liv-in-sky Mh, eigentlich habe ich daran nichts geändert. Gern einen Issue erstellen dann vergesse ich das nicht
-
@liv-in-sky Mh, eigentlich habe ich daran nichts geändert. Gern einen Issue erstellen dann vergesse ich das nicht
@haus-automatisierung danke - hab ich gemacht - dann brauch ich die scripte nicht ändern, sondern nur warten ?
-
@haus-automatisierung danke - hab ich gemacht - dann brauch ich die scripte nicht ändern, sondern nur warten ?
@liv-in-sky Ich muss erstmal rausgekommen, ob und wann sich da etwas geändert hat. Wenn Du konkrete Versionsnummern hast, immer her damit 👍
-
@liv-in-sky Ich muss erstmal rausgekommen, ob und wann sich da etwas geändert hat. Wenn Du konkrete Versionsnummern hast, immer her damit 👍
@haus-automatisierung ich teste morgen früh - erst dann seh ich es wieder :-) schreib dir dann die version
-
@haus-automatisierung sagte: ob und wann sich da etwas geändert hat.
Vor 3 Wochen: main.js, Zeile 1382 bzw. jetzt 1380.
-
@haus-automatisierung ich teste morgen früh - erst dann seh ich es wieder :-) schreib dir dann die version
@liv-in-sky hier ist die führende 0 noch vorhanden. Das sind doch die aktuellen Versionen.
Adapter "javascript" : 7.1.6 , installed 7.1.6 Controller "js-controller": 5.0.17 , installed 5.0.17/usr/bin/nodejs v18.19.0 /usr/bin/node v18.19.0 /usr/bin/npm 10.2.3 /usr/bin/npx 10.2.3 /usr/bin/corepack 0.22.0 -
@liv-in-sky hier ist die führende 0 noch vorhanden. Das sind doch die aktuellen Versionen.
Adapter "javascript" : 7.1.6 , installed 7.1.6 Controller "js-controller": 5.0.17 , installed 5.0.17/usr/bin/nodejs v18.19.0 /usr/bin/node v18.19.0 /usr/bin/npm 10.2.3 /usr/bin/npx 10.2.3 /usr/bin/corepack 0.22.0@ubecker hatte gestern auf 7.5.1. (latest) upgedatet und heute morgen in der vis eine defekte html anzeige der uhrzeit (wird über blockly erzeugt) - bin dann auf 7.2.0 zurück, damit es wieder funktioniert - die anderen versionen dazwischen habe ich nicht geprüft - mach ich morgen
-
@haus-automatisierung mit 7.2.0 ist das format noch 05:59 - ab 7.3.0 ist es 5:59
-
@haus-automatisierung danke für das fixen :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden