NEWS
ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich
-
@bahnuhr Bei einem Android Smartphone kann ich das bestätigen, bei einem iOS Tablett ( Mini 4) funktioniert es leider nicht (App Version unter iOS - 1.0.30)
-
-
@bahnuhr jau, aber deswegen gibts tropsdem leutz die das verwenden...
ich auch nicht, aber leben und leben lassen... -
@da_woody sagte in ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich:
@bahnuhr jau, aber deswegen gibts tropsdem leutz die das verwenden...
ich auch nicht, aber leben und leben lassen...Na klar lass ich die leben.
Warum auch nicht.Hab ja auch nichts anders behauptet oder kundgetan.
-
Aber wenn man dafür dann negativ bewertet wird.
Nur weil man diesen ios kram nicht mag ist dies auch wieder bedenklich.
Komische Leute gibts. -
@bahnuhr schon klar, aber ich lass dann meist die finger bei solchen topics...
offene wunden und so... -
@bahnuhr Ich sag zu Deinen Software- und Hardware-Präferenzen auch nicht "So'n kram" und "nehm ich nicht". Solche abfälligen Bemerkungen passen nicht zur Theorie von "leben und leben lassen".
-
@michaelsc sagte in ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich:
"So'n kram" und "nehm ich nicht". Solche abfälligen Bemerkungen passen nicht zur Theorie von "leben und leben lassen".
naja, ich empfand das nicht als abwertend, zumal es nicht Dich betroffen hat.
Ich gleiche mal Deinen Downvote bei @bahnuhr aus und solche Diskussionen gehören jetzt auch nicht in diesen BeitragSo - weitermachen
-
Hallo zusammen,
ich bekomme in regelmäßigen Abständen auf meinem Fire HD Tab diese Meldung.
Es läuft die Iobroker Visu über Playstore installiert.
Authentifizierung ist an.
Zugangsdaten sind korrekt und ich schätze so alle 36-48 Stunden erhalte ich diese Meldung.
Sobald ich mit 3 Finger tappe und wieder auf verlassen klicke wird die VIS wieder neu und korrekt geladen.Hatte das schonmal wer ? Oder gibts hier ein bekanntes Issue @Thomas-Braun
Danke schonmal im Voraus.
Delli -
Zu vis musst du mich nix fragen. Das ist nicht mein Spielplatz.
-
Seit dem Update wird ja wohl die Einstellung hell/dunkel [darkmode] vom System übernommen. Kann ich das umgehen oder abschalten ? Ich habe einige Widgets, die dann nicht mehr lesbar sind. (Android).
-
Hallo,
ich habe noch 3 alte iPad Air Gen1 an der Wand hängen mit iOS 12.5.7 gibt es eine Möglichkeit die App auch da zu nutzen?
-
@foxriver76
Wäre es möglich, eine Unterstützung für die ioBroker-HabPanel-Visualisierung hinzuzufügen?
Basis-URL ist ip:port/habpanel/index.html#/Danke für die App, ich glaube damit würde ich bei meiner Frau den WAF für unser SmartHome nochmal steigern
-
und wenn du schon dabei bist, hab ich ein Feature-Request um MinuVIS zu erweitern.. ?
Basis URL ist http://ip:port/minuvis/app/?url=http%3A%2F%2Fip%3Aport&file=ViewName.json&forceUpdateIn der iobroker-cloud geht der Zugang ja.. da muss nur mal ein Update von allem gemacht werden.. da ist Admin noch auf 4.4.1, und Minuvis auch alt..
-
@bastian-m die devs lesen da sicherlich mit, ein request auf GitHub ist doch der bessere Weg...
-
@da_woody said in ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich:
@bastian-m die devs lesen da sicherlich mit, ein request auf GitHub ist doch der bessere Weg...
Da hast du völlig Recht. Request bei GitHub ist eröffnet.
Gruß,
Bastian -
Hallo,
Wie macht ihr das den , das man den Screen vom Tablet einschaltet wenn
Ihr bei einem bestimmten Trigger was angezeigt bekommt ?
Mit dem Fully ging das ja einfach aber ich finde für diese APP einfach keine Lösung
wie macht ihr das den ?
mfg
Digi-Bit
-
Hallöchen ,
Erstmal super APP
Es ist ja bald Weihnachten und ich hab gedacht ich wünsche mir mal was:
Es wäre noch cool, wenn die App Clientzertifikate unterstützen würde auf iOS. Chrome und Safari machen das auch.
Ich habe mein vis hinter einem Reverseproxy - welcher eine zeetifikatsauthentifizieeung versucht. Wenn der Client das Zertifikat installiert hat benötigt es keine Anmeldung mehr , was einem von extern Zeit erspart.LG Claudio
-
@dellishelly sagte in ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich:
Hallo zusammen,
ich bekomme in regelmäßigen Abständen auf meinem Fire HD Tab diese Meldung.
.....
Hatte das schonmal wer ? Oder gibts hier ein bekanntes Issue @Thomas-BraunIch habe die Fehlermeldung auch auf meinem etwas älteren Tab A bekommen und habe dort bisher weiter Fully benutzt.
Das Tablet verabschiedet sich aber gerade ind und ich hab ein Fire Tablett, auf dem ich die Meldung inzwischen auch schon mehrfach bekommen habeAlfred
-
@akwak
so eine Fehlermeldung bekommt mein Tablet auch in unregelmäßigen Abständen. (So ca. 1-2 Mal pro Woche)
Meistens Morgens, wenn Tablet automatisch den Display einschaltet.Ich habe auch noch nicht rausgefunden. woran es liegen kann.
Tablet ist gerootet und alle WLAN Stromsparfunktionen sind deaktiviert.