Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Skripten / Logik
  4. JavaScript
  5. [Script] DWD/UWZ/NINA Warnungen als Push/Sprachnachrichten

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.5k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.0k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.6k

[Script] DWD/UWZ/NINA Warnungen als Push/Sprachnachrichten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben JavaScript
1.5k Beiträge 53 Kommentatoren 571.3k Aufrufe 52 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • T ticaki

@rtwl
    das kannste für dich lösen

einfach nach jedem Update nach

function getArtikelMode(mode, speak = false) {

suchen und daraus

function getArtikelMode(mode, speak = false) {
      return ''

Das Space zu viel ist hier:

if (todoBitmask & (EMAIL | STATE_PLAIN)) emailPlainEmail += /*getArtikelMode(mode) + area + ':' + */pushMsg + SPACE

das + SPACE muss weg.

Aber meine Telegramnachrichten sind in ordnung deshalb ändere ich das nicht für alle :) Sonst bin ich ewig am flicken und die ich will doch einen Adapter bauen bis weihnachten

rtwlR Online
    rtwlR Online
    rtwl
    schrieb am zuletzt editiert von

@ticaki - Ein paar Fragen hab ich noch. Vielleich hast du kurz Zeit mir zu helfen:

ich habe vor 4 Tagen den uPushdienst+= STATE_HTML; auskommentiert (zum aktivieren). Jedoch wird der Datenpunkt 0_userdata.0.wetterwarnung.messageHtmlnicht aktualisiert.
    Es gab täglich eine Wetterwarnung - dieser Datenpunkt wurde aber am 20.8. zuletzt geändert.
    Die anderen beiden message sowie messagePlain sind jedoch aktualisiert worden.

/* Konfiguration der zu nutzenden Ausgabe um //uPushdienst+= PUSHOVER; zu aktivieren, bitte die // enfernen, also uPushdienst+= PUSHOVER; */
    //uPushdienst+= TELEGRAM;          // Auskommentieren zum aktivieren
    uPushdienst+= PUSHOVER;          // Auskommentieren zum aktivieren
    //uPushdienst+= EMAIL;             // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
    //uPushdienst+= SAYIT;             // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
    //uPushdienst+= HOMETWO;           // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
    //uPushdienst+= ALEXA;             // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
    uPushdienst+= STATE;             // Auskommentieren zum aktivieren. State befindet sich unter mainStatePath.message
    //uPushdienst+= IOGO;              // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
    uPushdienst+= STATE_HTML;        // Auskommentieren zum aktivieren. State_html befindet sich unter mainStatePath.messageHtml als Tabelle
    uPushdienst+= STATE_PLAIN;        // Auskommentieren zum aktivieren. States mit allen aktivien Warnungen

Sollte das nicht auch automatisch aktualisiert werden?

Andere Frage:
    Wenn eine Wetterwarnung bis 23:59 Uhr gemeldet wird, bekomme ich täglich um 00:00 Uhr eine "... wurde aufgehoben" Meldung per Pushover. Ist das ein gewünschtes Verhalten?

-Peter

T 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • rtwlR rtwl

@ticaki - Ein paar Fragen hab ich noch. Vielleich hast du kurz Zeit mir zu helfen:

ich habe vor 4 Tagen den uPushdienst+= STATE_HTML; auskommentiert (zum aktivieren). Jedoch wird der Datenpunkt 0_userdata.0.wetterwarnung.messageHtmlnicht aktualisiert.
      Es gab täglich eine Wetterwarnung - dieser Datenpunkt wurde aber am 20.8. zuletzt geändert.
      Die anderen beiden message sowie messagePlain sind jedoch aktualisiert worden.

/* Konfiguration der zu nutzenden Ausgabe um //uPushdienst+= PUSHOVER; zu aktivieren, bitte die // enfernen, also uPushdienst+= PUSHOVER; */
      //uPushdienst+= TELEGRAM;          // Auskommentieren zum aktivieren
      uPushdienst+= PUSHOVER;          // Auskommentieren zum aktivieren
      //uPushdienst+= EMAIL;             // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
      //uPushdienst+= SAYIT;             // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
      //uPushdienst+= HOMETWO;           // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
      //uPushdienst+= ALEXA;             // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
      uPushdienst+= STATE;             // Auskommentieren zum aktivieren. State befindet sich unter mainStatePath.message
      //uPushdienst+= IOGO;              // Auskommentieren zum aktivieren. Einstellungen nicht vergessen
      uPushdienst+= STATE_HTML;        // Auskommentieren zum aktivieren. State_html befindet sich unter mainStatePath.messageHtml als Tabelle
      uPushdienst+= STATE_PLAIN;        // Auskommentieren zum aktivieren. States mit allen aktivien Warnungen

Sollte das nicht auch automatisch aktualisiert werden?

Andere Frage:
      Wenn eine Wetterwarnung bis 23:59 Uhr gemeldet wird, bekomme ich täglich um 00:00 Uhr eine "... wurde aufgehoben" Meldung per Pushover. Ist das ein gewünschtes Verhalten?

T Offline
      T Offline
      ticaki
      schrieb am zuletzt editiert von ticaki

@rtwl
      Ist zwar ne dämliche Zeit aber ja ist eigentlich gewünscht, wenn bei ZAMG aber alle Meldungen so aussehen dann muß man da ne ausnahme einbauen. Bei mir geht der HTML State.

bist du dir sicher das der State unter config.auto aktiviert ist? (oder wo das auto ist) :)#

Ich werkel gerade am Plex Adapter rum, da kann ich jetzt nichts an diesem Skript ändern, da baut man nur Mist :)

Weather-Warnings Espresense NSPanel-Lovelace-ui Tagesschau

Spenden

rtwlR 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • T ticaki

@rtwl
        Ist zwar ne dämliche Zeit aber ja ist eigentlich gewünscht, wenn bei ZAMG aber alle Meldungen so aussehen dann muß man da ne ausnahme einbauen. Bei mir geht der HTML State.

bist du dir sicher das der State unter config.auto aktiviert ist? (oder wo das auto ist) :)#

Ich werkel gerade am Plex Adapter rum, da kann ich jetzt nichts an diesem Skript ändern, da baut man nur Mist :)

rtwlR Online
        rtwlR Online
        rtwl

@ticaki sagte in [Script] DWD/UWZ/NINA Warnungen als Push/Sprachnachrichten:

bist du dir sicher das der State unter config.auto aktiviert ist?

Ja, den hab ich kontrolliert und war auch aktiviert.
        hab dann aber die Email Ausgabe aktiviert (ohne Email-Einstellungen vorzunehmen). Damit hat es dann geklappt.
        Habe aber das Problem, dass ich die Schriftfarbe der Message beim HTML State nicht ändern/konfigurieren kann. Meine VIS hat einen dunklen Hintergrund, da sieht man die schwarze Schriftfarbe nicht ;) Hab dann all meine wenigen JS Kenntnisse zusammengeworfen, aber es nicht geschafft die Nachricht eine weiße Schriftfarbe zu verpassen. - Ich dann auch irgendwie alles zerstört - zu viel try&error.
        Werde dann morgen nochmal von gaaanz vorne anfangen.

Ich werkel gerade am Plex Adapter rum

Dann lass ich dich jetzt auch in Ruhe weiter arbeiten ;)
        Ich werde schon eine Lösung finden. Danke für deine Hilfe in den letzten Tagen 👍

-Peter

0
        • rtwlR rtwl

bist du dir sicher das der State unter config.auto aktiviert ist?

Ja, den hab ich kontrolliert und war auch aktiviert.
          hab dann aber die Email Ausgabe aktiviert (ohne Email-Einstellungen vorzunehmen). Damit hat es dann geklappt.
          Habe aber das Problem, dass ich die Schriftfarbe der Message beim HTML State nicht ändern/konfigurieren kann. Meine VIS hat einen dunklen Hintergrund, da sieht man die schwarze Schriftfarbe nicht ;) Hab dann all meine wenigen JS Kenntnisse zusammengeworfen, aber es nicht geschafft die Nachricht eine weiße Schriftfarbe zu verpassen. - Ich dann auch irgendwie alles zerstört - zu viel try&error.
          Werde dann morgen nochmal von gaaanz vorne anfangen.

Ich werkel gerade am Plex Adapter rum

Dann lass ich dich jetzt auch in Ruhe weiter arbeiten ;)
          Ich werde schon eine Lösung finden. Danke für deine Hilfe in den letzten Tagen 👍

T Offline
          T Offline
          ticaki

@rtwl

suche mal nach 123456 ein paar Zeilen darunter sind die Formatierungsvariablen für die Tabelle. Bist der einzige seit 3 Jahren der das anpassen möchte :)

var html_prefix = '<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">';
          var html_headline_color = '<tr><td style="padding: 5px 0 5px 0;" bgcolor=\"' + '###color###' + '\"><b><font color=#000000>' + '###headline###' + '</font></b></td></tr>';
          var html_headline = '<tr><td style="padding: 5px 0 5px 0;"><b>' + '###headline###' + '</b></td></tr>';
          var html_message = '<tr><td style="padding: 5px 0 20px 0;">' + '###message###' + '</td></tr>';
          var html_end = '</table>';

Das hier sind Platzhalter: ###color###, ###headline### , ###message###

Spenden

rtwlR 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • T ticaki

@rtwl

suche mal nach 123456 ein paar Zeilen darunter sind die Formatierungsvariablen für die Tabelle. Bist der einzige seit 3 Jahren der das anpassen möchte :)

var html_prefix = '<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%">';
            var html_headline_color = '<tr><td style="padding: 5px 0 5px 0;" bgcolor=\"' + '###color###' + '\"><b><font color=#000000>' + '###headline###' + '</font></b></td></tr>';
            var html_headline = '<tr><td style="padding: 5px 0 5px 0;"><b>' + '###headline###' + '</b></td></tr>';
            var html_message = '<tr><td style="padding: 5px 0 20px 0;">' + '###message###' + '</td></tr>';
            var html_end = '</table>';

Das hier sind Platzhalter: ###color###, ###headline### , ###message###

rtwlR Online
            rtwlR Online
            rtwl

@ticaki
            ja, damit hab ich eh gespielt, aber hab es nicht geschafft in der (hier) 4. Zeile das "font color" einzubauen, dass es funktioniert hätte.

aber wie gesagt, konzentriere dich auf deinen Adapter. Ich werde mir schon was überlegen wie ich es in der VIS einbaue 👍🏼

-Peter

N 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • rtwlR rtwl

@ticaki
              ja, damit hab ich eh gespielt, aber hab es nicht geschafft in der (hier) 4. Zeile das "font color" einzubauen, dass es funktioniert hätte.

aber wie gesagt, konzentriere dich auf deinen Adapter. Ich werde mir schon was überlegen wie ich es in der VIS einbaue 👍🏼

N Offline
              N Offline
              niiccooo1
              schrieb am zuletzt editiert von niiccooo1

Hallo Zusammen,

ich habe zufällig euer Skript entdeckt und bin von der Funktionsweise und dem Umfang begeistert.
              Ich habe mir gleich die Warnungen des DWD und des UWZ für meine Region eingerichtet.

Im DWD-Adapter habe ich eine Warnung für meine Region hinterlegt, jedoch zeigt das Skript mir diese Warnung nicht an.

Woran kann das liegen?
              Das minlevel habe ich schon auf 0 gesetzt.

Vielen Dank und Grüße,
              Nico

0
              • N niiccooo1

Hallo Zusammen,

ich habe zufällig euer Skript entdeckt und bin von der Funktionsweise und dem Umfang begeistert.
                Ich habe mir gleich die Warnungen des DWD und des UWZ für meine Region eingerichtet.

Im DWD-Adapter habe ich eine Warnung für meine Region hinterlegt, jedoch zeigt das Skript mir diese Warnung nicht an.

Woran kann das liegen?
                Das minlevel habe ich schon auf 0 gesetzt.

Vielen Dank und Grüße,
                Nico

T Offline
                T Offline
                ticaki

@niiccooo1
                übliche Probleme am Anfang:

• in den Objekten ist keine Dienst aktiviert (DWD UWZ usw)
                • im Script ist kein Pushmöglichkeit auskommentiert
                • in den Objekten ist unter auto alles auf false

Was du erstmal checken kannst:

Wenn du unter Commands auf einer der der buttom drückst kommt dann eine Nachricht? Wenn nein ist die ausgabemöglichkeit nicht richtig konfiguriert.

Spenden

0
                • T ticaki

@niiccooo1
                  übliche Probleme am Anfang:

• in den Objekten ist keine Dienst aktiviert (DWD UWZ usw)
                  • im Script ist kein Pushmöglichkeit auskommentiert
                  • in den Objekten ist unter auto alles auf false

Was du erstmal checken kannst:

Wenn du unter Commands auf einer der der buttom drückst kommt dann eine Nachricht? Wenn nein ist die ausgabemöglichkeit nicht richtig konfiguriert.

N Offline
                  N Offline
                  niiccooo1

@ticaki
                  Also

• die Dienste DWD und UWZ sind aktiv
                  • im Script ist Pushmöglichkeit auskommentiert
                  • in den Objekten ist unter auto alles auf true

Bei command bekomme ich von UWZ eine Meldung (drei Mal die gleiche)

Aber vom DWD kommt nichts.

0
                  • N niiccooo1

@ticaki
                    Also

• die Dienste DWD und UWZ sind aktiv
                    • im Script ist Pushmöglichkeit auskommentiert
                    • in den Objekten ist unter auto alles auf true

Bei command bekomme ich von UWZ eine Meldung (drei Mal die gleiche)

Aber vom DWD kommt nichts.

T Offline
                    T Offline
                    ticaki

@niiccooo1

Steht beim Drücken der DWD commands was im log? Und ist unter manuell auch alles auf true?

Spenden

0
                    • T ticaki

@niiccooo1

Steht beim Drücken der DWD commands was im log? Und ist unter manuell auch alles auf true?

N Offline
                      N Offline
                      niiccooo1

@ticaki
                      Unter manuell ist alles auf true.

Bei commands kann ich nur verschiedene Telegram Taster drücken.
                      Dann kommt sie Warnung von UWZ drei Mal identisch herein, vom DWD aber nicht.

Jedoch habe ich gesehen dass der DWD die Warnung für meine Region zurück genommen hat, zumindest laut DWD Adapter.

0
                      • N niiccooo1

@ticaki
                        Unter manuell ist alles auf true.

Bei commands kann ich nur verschiedene Telegram Taster drücken.
                        Dann kommt sie Warnung von UWZ drei Mal identisch herein, vom DWD aber nicht.

Jedoch habe ich gesehen dass der DWD die Warnung für meine Region zurück genommen hat, zumindest laut DWD Adapter.

T Offline
                        T Offline
                        ticaki

@niiccooo1
                        Die Warnung per Telegram sollte pro Knopfdruck und pro Warnung 1 mal kommen. Wenn keine Warnung anliegt, kommt Alle Warnungen aufgehoben. Unter data kannst du nachsehen wieviele Warnung und welche Vorliegen. Das sind ungefilterte Daten. Wenn du das Loglevel auf advanded(hm heißt wohl erweitert) oder so stellst wirst du auch genug Logmeldungen haben um zu sehen obs funktioniert. Warnlevel auf 2 stellen ich würds für mich auf 3 stellen, aber dann ist nix mehr mit testen. :)

Ab 3 muss ich tatsächlich Dinge unternehmen. Stühle wegstellen usw.

Spenden

0
                        • T ticaki

@niiccooo1
                          Die Warnung per Telegram sollte pro Knopfdruck und pro Warnung 1 mal kommen. Wenn keine Warnung anliegt, kommt Alle Warnungen aufgehoben. Unter data kannst du nachsehen wieviele Warnung und welche Vorliegen. Das sind ungefilterte Daten. Wenn du das Loglevel auf advanded(hm heißt wohl erweitert) oder so stellst wirst du auch genug Logmeldungen haben um zu sehen obs funktioniert. Warnlevel auf 2 stellen ich würds für mich auf 3 stellen, aber dann ist nix mehr mit testen. :)

Ab 3 muss ich tatsächlich Dinge unternehmen. Stühle wegstellen usw.

N Offline
                          N Offline
                          niiccooo1

@ticaki
                          Die automatisch Warnung vom UWZ kommt nur einmal rein.

Aktuell habe ich 2 Meldung von UWZ.
                          Drücke ich auf command telegram bekomme ich jetzt 4 Meldungen.
                          Der Unterschied zwischen den Meldungen ist dass beim 2 mal am Schluss der Satz "Insgesamt X/X gültige Warnungen" auftaucht.

Ich werde mal eine Region hinzufügen wo aktuell eine Warnung vorliegt und schauen ob eine Meldung rein kommt.

0
                          • N niiccooo1

@ticaki
                            Die automatisch Warnung vom UWZ kommt nur einmal rein.

Aktuell habe ich 2 Meldung von UWZ.
                            Drücke ich auf command telegram bekomme ich jetzt 4 Meldungen.
                            Der Unterschied zwischen den Meldungen ist dass beim 2 mal am Schluss der Satz "Insgesamt X/X gültige Warnungen" auftaucht.

Ich werde mal eine Region hinzufügen wo aktuell eine Warnung vorliegt und schauen ob eine Meldung rein kommt.

N Offline
                            N Offline
                            niiccooo1

@niiccooo1
                            Für sie Region Freiburg mit aktuelles Warnung werden mir im DWD Adapter als auch vom Skript eine Warnung ausgegeben.

Für meine Region (Kreis Lippe) wurde mir vom Skript heute Mittag keine Warnung geschickt.

Ich werde es beobachten und ggf bei der nächsten Meldung vom DWD Adapter mich wieder melden.

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • T Offline
                              T Offline
                              ticaki

ok dann schauen wir mal: was steht bei dir da:
                              Bildschirmfoto 2023-08-25 um 21.55.34.png

und da:

Bildschirmfoto 2023-08-25 um 21.55.57.png

du solltest nur 2 Warnung beim manuellen auslösen bekommen

noch eine Besonderheit ich bekommem manche Warnunng für meinen Ort und manche nur für die Stadt (2km luftlinie)

Spenden

0
                              • T ticaki

ok dann schauen wir mal: was steht bei dir da:
                                Bildschirmfoto 2023-08-25 um 21.55.34.png

und da:

Bildschirmfoto 2023-08-25 um 21.55.57.png

du solltest nur 2 Warnung beim manuellen auslösen bekommen

noch eine Besonderheit ich bekommem manche Warnunng für meinen Ort und manche nur für die Stadt (2km luftlinie)

N Offline
                                N Offline
                                niiccooo1

@ticaki
                                Screenshot_20230825-215916.png

Was mich wunderte, dass der DWD Adapter für Kreis Lippe eine Warnung hatte und das Skript nicht.

0
                                • N niiccooo1

@ticaki
                                  Screenshot_20230825-215916.png

Was mich wunderte, dass der DWD Adapter für Kreis Lippe eine Warnung hatte und das Skript nicht.

T Offline
                                  T Offline
                                  ticaki

@niiccooo1
                                  Ja, ne... :) Bitte wähle einen Stadt oder Dorf keinen Kreis. Da wo ich die Daten herbekommen habe gings plötzlich nicht mehr (vor 2 Monaten) und da ich das eh anders machen will, hab ich es nicht umgebaut.

und was steht hier:

Bildschirmfoto 2023-08-25 um 22.05.00.png

Spenden

0
                                  • T ticaki

@niiccooo1
                                    Ja, ne... :) Bitte wähle einen Stadt oder Dorf keinen Kreis. Da wo ich die Daten herbekommen habe gings plötzlich nicht mehr (vor 2 Monaten) und da ich das eh anders machen will, hab ich es nicht umgebaut.

und was steht hier:

Bildschirmfoto 2023-08-25 um 22.05.00.png

N Offline
                                    N Offline
                                    niiccooo1

@ticaki
                                    Ich habe für DWD die ID aus der CSV eingetragen.

Die UWZ Meldung der Stadt Lügde kommen an 😁

Screenshot_20230825-220540.png

0
                                    • N niiccooo1

@ticaki
                                      Ich habe für DWD die ID aus der CSV eingetragen.

Die UWZ Meldung der Stadt Lügde kommen an 😁

Screenshot_20230825-220540.png

T Offline
                                      T Offline
                                      ticaki

@niiccooo1
                                      Ich bekomme nur 1 telegram meldung bei 1 mal drücken hab auch nur 1 Warnung....

trag deine id hier ein dann kannste testen was kommt:

(%27XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX%27)

https://maps.dwd.de/geoserver/dwd/ows?service=WFS&version=1.2.0&CQL_FILTER=WARNCELLID%20IN%20(%27XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX%27)&request=GetFeature&typeName=dwd%3AWarnungen_Gemeinden&maxFeatures=50&outputFormat=application%2Fjson

Entgegen der Doku Stadt oder Gemeinde keine Kreise

Spenden

0
                                      • T ticaki

@niiccooo1
                                        Ich bekomme nur 1 telegram meldung bei 1 mal drücken hab auch nur 1 Warnung....

trag deine id hier ein dann kannste testen was kommt:

(%27XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX%27)

https://maps.dwd.de/geoserver/dwd/ows?service=WFS&version=1.2.0&CQL_FILTER=WARNCELLID%20IN%20(%27XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX%27)&request=GetFeature&typeName=dwd%3AWarnungen_Gemeinden&maxFeatures=50&outputFormat=application%2Fjson

Entgegen der Doku Stadt oder Gemeinde keine Kreise

N Offline
                                        N Offline
                                        niiccooo1

@ticaki
                                        Bekomme folgendes Feedback:

{"type":"FeatureCollection","features":[],"totalFeatures":0,"numberMatched":0,"numberReturned":0,"timeStamp":"2023-08-25T20:16:14.031Z","crs":null}

N T 2 Antworten Letzte Antwort
                                        0
                                        • N niiccooo1

@ticaki
                                          Bekomme folgendes Feedback:

{"type":"FeatureCollection","features":[],"totalFeatures":0,"numberMatched":0,"numberReturned":0,"timeStamp":"2023-08-25T20:16:14.031Z","crs":null}

N Offline
                                          N Offline
                                          niiccooo1

@niiccooo1
                                          Jetzt bekomme ich bei drücken auf command 2 mal die Nachricht "Alle Meldungen aufgehoben" obwohl der UWZ zwei Meldungen hat.

Hier der Log

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.038	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: advance: Dienst: telegram.0 Nachricht: [object Object]

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.035	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: advance: Dienst: telegram.0 Nachricht: [object Object]

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.017	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: done

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.017	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: send Msg _sendTo dienst:1

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.016	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: send Msg with Telegram

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.016	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: all all:Alle Warnmeldungen wurden aufgehoben. PUSH1 ALLMSG:0

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.016	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: Nr 6 Build messages

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.016	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: start checkWarningsMain()

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.015	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: info: Sendwarnings manuell uPushdienst: 1

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.015	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: done

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.014	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: send Msg _sendTo dienst:1

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.014	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: send Msg with Telegram

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.014	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: all all:Alle Warnmeldungen wurden aufgehoben. PUSH1 ALLMSG:0

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.014	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: Nr 6 Build messages

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.013	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: debug: start checkWarningsMain()

javascript.0
                                          2023-08-25 22:22:01.013	info	script.js.DWD.Wetterwarnung: info: Sendwarnings manuell uPushdienst: 1

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

615

32.4k

Benutzer

81.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu