NEWS
Homelink - Garagentorantrieb Marantec
-
Checkd mal dashier.
-
Hallo zusammen
Gibt es gerade mal wieder Probleme mit der Maveo App? Resp. mein Adapter lässt sich nicht mehr starten. Bin ich der einzige oder habt Ihr Leidensgenossen das selbe Problem?
-
@drapo Ich werde mir das zeitnah mal anschauen
-
@tombox vielen Dank
-
@tombox wollte mal freundlich nachfragen ob Du dir das bereits ansehen konntest? Fand diese Lösung bis anhin ganz praktisch. Danke auf jeden Fall für Deine Unterstützung.
-
@drapo bräuchte nochmal funktionierende Zugangsdaten zum testen ruhig per mail an tombox2020@gmail.com
-
@tombox mit denen kannst du ja dann meine Garage steuern. Was genau wirst Du mit den Zugangsdaten machen und mit wievielen auf und zu meines Garagentores muss ich rechnen?
-
@drapo Also ich werde Tor nicht öffnen ich muss nur den Login Vorgang und Abruf der geräte Daten checken mehr nicht
-
@tombox ok daten sind raus. Bitte gib mir rasch rückmeldumg wenn du fertig bist dann werde ich das PW wieder ändern
-
Guten Tag,
ich habe vom Maveosupport folgende Email erhalten
es tut mir sehr leid, dass Sie so lange bereits auf diese Features warten. Leider ist die Integration dieser Systeme sehr aufwändig und mit einer Menge Zertifizierungen verbunden. Ich möchte Ihnen gerne ein Update zu diesem Thema geben:
Wir arbeiten aktuell an der Integration des Smart Home Standards MATTER. Hiermit können wir mit einem Standard die Integration in HomeKit, Google Home und Alexa erreichen. Auch Android Auto ist bereits fertig entwickelt, aktuell warten wir hier mit dem Release noch auf die finale Integration von Apple CarPlay.Ist für euch lediglich zur Info.
-
kommt mir definitiv länger vor als gerade mal ein Jahr. Ich habe dennoch mal nachgefragt, worauf man jetzt noch wartet.
-
@patrick90 darf man fragen, ob du schon neue Infos erhalten hast ? Die Integration in Android Auto würde mich auch interessieren...