NEWS
Animierte Pfeile im Kreis
-
Ich möchte wie folgt darstellen:
Solar zu Netz = Blau - Sobald ins Netz eingespeist wird, ändert der obere Pfeil von weiss in Blau
Solar zu Haus = Grün - wenn Leistung von Solr im Haus bezogen wird, dann linker Pfeil grün
Netz zu Haus = Rot - wenn Leistung aus dem Netz bezogen wird, dann rechter Pfeil rot.Drehen/ Bewegen muss es sich nicht. Wäre zuviel blingbling...
-
Teste mal das Widget Justgage Indicator Colored
-
@ub-privat - du musst den datenpunkt anpassen (und die bilder werden nicht im vis-editor angezeigt - erst in der runtime!!)
bilder
widget
-
perfekt! GENAU SO habe ich mir das vrgestellt. Nun muss ich mal schauen, wie ich das integriert bekomme.
Vielen Dank! Ich mede mich mit dem Ergebnis!Dann noch einen schönen 2.Advent - Familie wartet schon!!!
Besten Dank - ub.privat
-
@liv-in-sky said in Animierte Pfeile im Kreis:
@ub-privat - du musst den datenpunkt anpassen (und die bilder werden nicht im vis-editor angezeigt - erst in der runtime!!)
bilder
widget
PERFEKT
-
Äääähm,
Müssten die Pfeile links und rechts nicht nach unten (zum Haus [Eigenverbrauch/Bezug]) zeigen und oben auch nach rechts (Einspeisung ins Netz)
-
Das ist korrekt, bei der Suche nach einer Vorlage von Pfeilen im Kreis gab's nur dieses.
Ist bereits korrekt verarbeitet.
Sobald ich das Ergebnis habe, werde ich es online stellen...
Dennoch danke für den Input -
Hi,
mich würde das Ganze auch mal interessieren. Hat wer ne Schritt für Schritt Anleitung? Welches Widget muss ich dafür nehmen und was wo einfügen?
Natürlich dachte ich auch an eine Solaranlage, aber auch einfach nur ein sich drehender Kreis wenn was eingeschaltet wurde, z.B. eine Pumpe läuft.Danke!!
-
-