Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate

Kategorie Mods

Privat

Mods die nur einzelne Kategorien betreuen

Beiträge


  • MotionEye Integration - Alpha
    NegaleinN Negalein

    @skvarel sagte:

    Gibt es hier noch MotionEye Nutzer?

    Ja, hier! :)

    Werde ihn gleich testen.

    ...nicht in offiziellem Repo motion motioneye camera inventwo cursor ai

  • DasWetter VIS
    NegaleinN Negalein

    @Andreas67-0 sagte:

    Hallo, hat jemand von euch eine Visualisierung mit dem neuen DasWetter Adapter.

    Ja, musst schaun. Hab zT auch andere DP verwendet.

    wetter.txt

    PS: es ist aber auch nicht so schwer, deine VIS an den neuen Adapter anzupassen. Da mussten einige durch.
    PPS: warum 2x den Post?

    Visualisierung

  • Dringend geforderter Update auf JS Controller 7.2.2
    NegaleinN Negalein

    @MartinP sagte:

    Von hier aus ist man etwas verloren:
    https://github.com/ioBroker/ioBroker.docs

    Wohin soll man sich weiterklicken?

    a033901b-e628-4e46-86d7-12ef30eacec1-image.jpeg

    ioBroker Allgemein

  • Neu im Admin: Der KI Assistant
    NegaleinN Negalein

    @haselchen sagte:

    Andere Unternehmen werden sich über Zuwachs freuen.

    HASS?
    das willst du jetzt aber nicht mit ioB vergleichen?

    Oder welche anderen "Unternehmen" meinst du?

    plus zahlenden Usern

    für was? dass sie für eine Bagatelle Clouddienste nutzen können?

    Tester

  • Neu im Admin: Der KI Assistant
    NegaleinN Negalein

    @haselchen sagte:

    Das Wetter?

    Ja, es ist heiß

    Die schwindenden Userzahlen?

    wo schwindet was?

    Oder ist Iobroker bald wegen Reichtum geschlossen?

    welcher Reichtum?

    --
    Ja, ganz OK ist der Change Log Text nicht.
    Aber ich kann @bluefox verstehen.
    Und muss gestehn, ich musste köstlich lachen.

    Ich kann mich nur wiederholen.
    allen ist es egal, was ihr Handy, Alexa, Facebook, Insta usw. alles mitlauscht.
    Aber kaum lesen oder hören sie KI, springt die Panik an.

    Tester

  • Test Adapter fronius-solarweb
    NegaleinN Negalein

    @tombox sagte:

    teste mal GitHub version

    Fehler bleibt

    fronius-solarweb.0 2026-06-18 13:23:20.601	error	{"responseError":1001,"responseMessage":"Error while processing request."}
    fronius-solarweb.0 2026-06-18 13:23:20.601	error	AxiosError: Request failed with status code 500
    fronius-solarweb.0 2026-06-18 13:23:20.599	error	https://swqapi.solarweb.com/pvsystems/xxxxxxxxxxxx/weather/energyforecast?from=2026-06-19T00:00:00&to=2026-06-19T23:59:59&timezone=local
    
    Tester

  • Neu im Admin: Der KI Assistant
    NegaleinN Negalein

    @Bluefox sagte:

    und plötzlich werden manche paranoid.

    da geb ich dir voll Recht.

    allen ist es egal, was ihr Handy, Alexa, Facebook, Insta usw. alles mitlauscht.
    Aber kaum lesen oder hören sie KI, springt die Panik an.

    Ich hätte es sofort aktiviert, wenn man trotz Abo nicht noch extra für die API zahlen müsste.

    Tester

  • Test Adapter fronius-solarweb
    NegaleinN Negalein

    @tombox

    Ich hab Solarweb Premium und bekomm seitdem diese Errors im Log.

    2026-06-18 00:00:22.122 - error: fronius-solarweb.0 (152734) https://swqapi.solarweb.com/pvsystems/xxxxxxxxxxxx/weather/energyforecast?from=1781647204013&to=1781733599013
    2026-06-18 00:00:22.125 - error: fronius-solarweb.0 (152734) AxiosError: Request failed with status code 404
    2026-06-18 00:00:22.125 - error: fronius-solarweb.0 (152734) {"responseError":1002,"responseMessage":"Requested resource not found."}
    
    Tester

  • MQTT Fehler bei meinen Shellys
    NegaleinN Negalein

    @Kusselin sagte:

    Ha das kommt weiter oben von

    Timestamps sind Zeitstempel, wann zB der DP beschrieben wurde.

    ioBroker Allgemein

  • MQTT Fehler bei meinen Shellys
    NegaleinN Negalein

    @Kusselin sagte:

    Timestamp

    welchen Timestamp? Bzw., was verstehst du unter Timestamp?

    ioBroker Allgemein

Mitgliederliste

NegaleinN Negalein
SegwayS Segway
  • Anmelden

  • Du hast noch kein Konto? Registrieren

  • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag
0
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe