Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.0k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

  • Gelöst: Pfeil drehen

    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    317 Aufrufe
    M
    @glasfaser Danke klappt jetzt
  • Widget für Ladezstand und Schalter

    vis iqontrol
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    230 Aufrufe
    Ro75R
    @biker1602 hier mal meine Bilder dazu. Wer es nutzen möchte. [image: 1700071029084-15.png] [image: 1700071029040-14.png] [image: 1700071028985-13.png] [image: 1700071028928-12.png] [image: 1700071028877-11.png] [image: 1700071028833-10.png] [image: 1700071028784-9.png] [image: 1700071028741-8.png] [image: 1700071028695-7.png] [image: 1700071028642-6.png] [image: 1700071028599-5.png] [image: 1700071028555-4.png] [image: 1700071028513-3.png] [image: 1700071028471-2.png] [image: 1700071028421-1.png] [image: 1700071028373-0.png]
  • Grafana: Grafik URL vom iobroker abrufen und darstellen

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    410 Aufrufe
    A
    @dp20eic Danke. Ich versuch mich mal etwas mit dem plugin auseinander zu setzen. Hoffe es klappt. :)
  • [gelöst] Probleme bei FLOT?

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    208 Aufrufe
    jmeister79J
    @dr-bakterius Das ist alles OK. Ist n Edge Problem, mein Arbeitsrechner hat leider keinen richtigen Browser drauf. ist gelöst. Nils
  • "Keine gültige VIS-Einstellung gefunden"

    27
    1
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    @samson71 Vielen Dank, hat super funktioniert.
  • Button mit Bestätigung

    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    653 Aufrufe
    H
    ich versuche mal die inventwo widgets, die hören sich am passensten an. Danke.
  • Wie dieses Licht mit der Steuerrung verbinden? (iqontrol)

    6
    3
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    503 Aufrufe
    da_WoodyD
    @dave83 schön das du es hinbekommen hast. mein beispiel war halt ein shelly rgbw. verhält sich anscheinend anders als zigbee...
  • VIS2: Read-only state "xxx" has been written without ack...

    8
    2
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    615 Aufrufe
    S
    @mickym OK, werde jetzt erst mal testen und melde mich dann wieder, erstmal danke für deine Hilfe!!!
  • Jarvis 3.1.8 DropDownButton

    22
    1
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    2k Aufrufe
    derTaucher69D
    @mcu Danke für die Hilfe. wenn du eine Möglichkeit für ein Trinkgeld hast, lass ich dir gern was da...
  • Anfängerfragen: Umstieg von MD (Uhula) auf VIS-2-Beta

    template vis
    14
    2
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    malorossM
    Ich stelle meine Frage zu den VIS-2-Versionen mal hier: Im Repo stable (mein Produktivsystem) wird mir diese VIS-Version angeboten (Infotext identisch beta-Version): [image: 1699775407353-83cd0571-9578-4e01-b916-01c49f380799-image.png] Im Repo beta (meine Testumgebung) diese: [image: 1699775520651-39a92f75-2426-489c-a80f-b3e5db466f18-image.png] Verstehe ich das richtig: v2.1.5 ist damit nutzbare Endversion und kann im Produktivsystem installiert werden, wohingegen v2.5.0 noch weiter an den Feinheiten gearbeitet wird?
  • Probleme mit VIS Nach js-controller Update

    37
    1 Stimmen
    37 Beiträge
    2k Aufrufe
    hg6806H
    @homoran Auf jeden Fall konnte ich den Smartmeter Wert nicht benutzen. Deklariert als "value". Mit einem eigene Datenpunkt funktioniert es.
  • Kacheln reagieren nicht mehr auf dem iPhone

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    212 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • WLED VIS

    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    866 Aufrufe
    D
    @madman1602 Danke hab gerade schon was gefunden gehabt.
  • Vis 2 png / base64

    vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    314 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @matthiasb85 der puppeteer adapter macht die bilder - ob er base64 macht, weiß ich gerade nicht - das könntest du zur not übe ein script realisieren https://forum.iobroker.net/post/802424 ps: habe gerade gesehen, das base64 funktionieren sollte: https://github.com/foxriver76/ioBroker.puppeteer
  • Vis 2 abbruch beim Instalieren

    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    747 Aufrufe
    G
    Das war auch :-)
  • Iframe auf iPad vis

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    132 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wer kann mir eine Navigation programmieren?

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    227 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Reolink Stream in VIS

    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    von.cartmanV
    hallo @radiorichter funktionieren bei Dir die kammeras im VIS? Insbesondere frage ich nach Intervall der Bildaktualisierung? Bei mir verschwindet das Bild wenn die Kamera aktualisiert werden soll. Danke im Voraus
  • Homeconnect.0

    15
    1
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    @kanzlerleuk du musst die ID aus dem Entwickleraccount von Home-Connect nehmen.
  • Farblicher Hintergrund für Wert durch Formel berechnet

    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    735 Aufrufe
    I
    @bahnuhr said in Farblicher Hintergrund für Wert durch Formel berechnet: parseFloat damit hats funktioniert. Perfekt! Vielen lieben Dank für eure Hilfe

570

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge