NEWS
nwesenheits Widget für Habpanel für 3 Zuständen
-
Hallo alle zusammen,
Ich suche für meine Habpanel Visualisierung ein Widget zur Anwesenheitserkennung das 3 Zustände anzeigen sollte zuhause, unterwegs, Arbeiten und ein Icon (Mann Frau) zu der jeweiligen Person darstellt. So in etwa habe ich mir das vorgestellt.
Zur Zeit benutze ich dieses Widget kann aber nur wahr und Falsch unterscheiden{ "name": "Anwesenheit", "settings": [ { "type": "string", "id": "device_name", "label": "Device Name" }, { "type": "item", "id": "device_status", "label": "Ping Status" }, { "type": "icon", "id": "device_icon", "label": "Icon" } ], "template": "<div class=\"smarthometricks_widgetonlineofflinestatus\">\n<div style=\"color:white\">{{config.device_name}}</div>\n<widget-icon iconset=\"config.device_icon_iconset\" icon=\"config.device_icon\" size=\"50\"></widget-icon>\n<div style=\"color:green\" ng-if=\"itemValue(config.device_status) == 'true'\"><strong>Zu Hause</strong></div>\n<div style=\"color:red\" ng-if=\"itemValue(config.device_status) == 'false'\"><strong>Unterwegs</strong></div>\n</div>" }
Gruß
Mico