Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.0k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

  • [Erledig] - Größe des Dialog-Fenster an Widgets anpassen

    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    446 Aufrufe
    L
    @codierknecht Hab dafür 'ne eigene Page spendiert. [image: 1708339960041-8c2bb948-c1e9-4139-b1bf-5d871d3fcf03-image.png]
  • Bildwechsel bei Änderung in SiemensLogo!

    Verschoben vis own project
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    284 Aufrufe
    David G.D
    @sebasdi Dann würde ich vermutlich 6 Widgets nehmen, an der selben Stelle positionieren und diese nur einblenden wenn der Wert true ist.
  • html - Tabelle - scriptHilfe benötigt CSS?

    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    421 Aufrufe
    J
    @oliverio Ein großes Dankeschön für diesen tollen Link. Ich lese jetzt 2h und mir schwant langsam, auf welchem Holzweg ich mit meinen "instyles" und meinem Wunsch nach einer "Tabelle" bin. Große Klasse!
  • eCharts Diagramm kann nicht verschoben werden

    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    102 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • vis editor seltsame Darstellung

    vis own project template
    1
    5
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    197 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Synology Werte auslesen

    25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    3k Aufrufe
    ?
    @codierknecht Der Adapter wurde nicht grün bzw. Immer noch nicht hab es aber über snmp und Adapter gelöst gerade :-)
  • Vis-2 Widgetsliste

    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    321 Aufrufe
    mcm1957M
    @frank44 said in Vis-2 Widgetsliste: Hallo, ich hätte mal eine kleine Frage, da ja in der Vis-2 alle auch für die Vis-1 installierten Widgets angezeigt werden, welche von denen funktionieren denn mit aller Gewissheit richtig. Gibt es da eine Liste, oder hilft da nur ausprobieren. Würde nähmlich gerne die Vis-2 testen parallel zur Vis-1, aber beim Aufruf der Vis-2 werden ja alle Widgets auch der Vis-1 angezeigt. Oder funktionieren alle Angezeigten ? Gruß Frank Mir ist derzeit (leider) keine solche Liste bekannt. Am zielführendsten dürfte es sein in den Changelog und in die liste der offenen Issues der entsprechenden Widget Repos zu schaun. Und wenn bei einem Widget Repo keine klare Info zu sehen ist, eröffe dort mal ein Issue mit der Frage zur Kompatibilität mit Vis-2.
  • ioBroker, HABPanel und AngularJS

    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    769 Aufrufe
    Samson71S
    @jahnbes sagte in ioBroker, HABPanel und AngularJS: da habe ich das Gefühl, ich stehe danach nackig da, da alle Welt alles über meine Konfiguration weiß... Mumpitz. Das wurde extra kreiert, damit potentielle Helfer auf einen Blick sehen können wo es klemmt, um dann zielgerichtet auch helfen zu können.
  • Falschfarben im Fullybrowser [gelöst]

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    455 Aufrufe
    J
    @grrfield sagte in Falschfarben im Fullybrowser: @joergh Hallo, hast Du im Fullybrowser das dunkle Design eingestellt? Da werden die Farben verfälscht, versuch mal das helle Design. Super, danke! Das war es. Jetzt passt es.
  • color farbtastic als overlay?

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    199 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [GELÖST] ICON Dialog Widget - TRANSPARENT

    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    431 Aufrufe
    haselchenH
    @andre-liebgott Dann schreib noch bitte [GELÖST] vor Deinen Threadtitel
  • Vis-plumb Sprenkler laufen nicht...

    16
    1
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @joergh sagte in Vis-plumb Sprenkler laufen nicht...: Ich rede von "verknüpfungstechnisch", natürlich! es müssen alle Elemente miteinander verbunden sein. von der Quelle bis zum Sprinkler. @joergh sagte in Vis-plumb Sprenkler laufen nicht...: Weil ich es schöner finde die komplett auszublenden und dann entsteht eine Lücke. machst du das mit der Wasserleitung auch so Der Wasserhahn ist hässlich....
  • Vis 2 Probleme mit Widget Zeiteingabe

    vis
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    513 Aufrufe
    F
    Es gibt wohl schon ein Issue dazu: Issue
  • Basic Image kein Bild nach Update

    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    @ceerix said in Basic Image kein Bild nach Update: Im VIS wird beim initialen Laden der Seite auch das erste Foto angezeigt. Nach dem Update ist es allerdings nur noch schwarz und keine weiteren Bilder werden mehr angezeigt. Rufe ich am VIS Client direkt die URL des Snapshots im Browser auf, kann ich mit F5 beliebig oft Snapshots abrufen ohne Fehler. Alle anderen Kameras laufen unverändert ohne Probleme (5 weitere Reolink Kameras). Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es Tipps, die ich ausprobieren kann? Kann ich das irgendwie sinnvoll debuggen? Hallo, ich hatte heute das gleiche Problem mit meiner neuen Reolink Video Doorbell WiFi und ich habe das Problem lösen können. Beim Update wird an die Bild URL noch eine Referenznummer angehängt und bei der Doorbell scheint das Probleme zu machen. Bei meinen anderen Reolink Kameras gibt es hingegen auch keine Probleme. Ich habe dann einfach mal die URL umgebaut und den User und das PW weiter nach vorn versetzt und nun läuft alle :D so sieht meine URL jetzt aus: http://192.168.xx.xx/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&user=xxxxxx&password=xxxxxxxxxxx&rs=wuuPhkmUCeI9WG7C Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen mit dem gleichen Problem weiter ;) Viele Grüße René
  • HABpanel Speicherort für zusätzliche Ressourcen

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    512 Aufrufe
    jahnbesJ
    @roland-hofstetter Did anybody found an answer in the meantime? I have the exakt same issue.
  • Abfallkalender Visualisierung im Jarvis

    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    296 Aufrufe
    F
    @flowski habe die Frage im Sammelpost gestellt, Beitrag kann gelöscht werden
  • Tablet zeigt falsche View an

    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    1k Aufrufe
    ChaotC
    @manuxi Ok, war einen Versuch wert. Ich arbeite auch sehr stark mit View in Popup und kann das Verhalten in der Form nicht nachstellen. Allerdings, wie gesagt, in VIS1. Meine derzeitige VIS2 besteht aus 2 leeren Seiten. Klingt aber schon nach einem Fehler in VIS2.
  • Fehlermeldung web-Adapter / VIS (erledigt)

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    384 Aufrufe
    C
    @glasfaser Da hast Du ja einen Hinweis bzgl. pattern. Aber bei mir steht pattern '0', da habe ich meine Schwierigkeiten.
  • vis-2 Anfangsprobleme

    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    W
    @manuxi Ich tue mich schwerr mit sowas. Schlußendlich wurde meines Wissen nach ja immer gesagt, dass nicht alles aus VIS 1 funktioniert, Ich hatte auch mal angefangen, dass nachzu bauen, aber da bin ich viel zu weit weg von, als das ich da auch nur ansatzweise was hinbekommen hätte. Ich baue jetzt mit dem was geht und versuche dabei zu lernen.
  • trashschedule - leere Rahmen um die Icons zu groß

    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    443 Aufrufe
    manuxiM
    @jason-0 das geht tatsächlich, ist aber - wenn ich mich recht entsinne - mit viel Fummelei verbunden. Habe dazu das CSS etwas modifiziert und es ist keinesfalls responsive (noch für Vis-1 gebaut). Meine CSS-Anweisungen sind folgende: .trashtypes { margin-top: 0; } .trashtype { width: 104px !important; margin-left: 14px !important; } .trashtype .daysleft { top: 62% !important; } .trashtype { margin: 0 2rem 1rem 0; } [image: 1707940600236-5573cb98-6040-4c05-b9e5-4a5beddc7422-image.png]

314

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge