Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• Wo sind die plumb-Widgets hin???

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThisoftT
    Ja, klar. Der Browser-Cache war's :roll: Da war's nun schon so spät und ich bin immer noch nicht auf die einfachsten Sachen gekommen ;) Danke Thilo
  • [Metro] Farbauswahl verschwunden

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    Sorry, Hab es wirklich nicht gesehen. Da war es gestern wohl schon zu spät für. Gruß Rainer Gesendet von meinem Cynus T7 mit Tapatalk
  • Widget zum Schalten über Links

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    moin Buefox Danke für die schnelle Integration! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • HQ Widget Ctr. state on/off

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    freut mich, dass es klappt. @looxer01: Vielen Dank und sowieso für deinen super Einsatz hier. ` Im Norden würde man jetzt sagen: "Da nich für!" Gruß Rainer
  • Widget tplBarNavigator fehlt

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    DANKESCHÖN:)!
  • ValueList HTML8 Widget

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Danke, Funktioniert!
  • [Erledigt] Kleines Problem - Button mit Icon als Taster

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    Guten Morgen. Ja, wie es aussieht, ist der Effekt noch immer vorhanden. Ist ja ein blöder Effekt. Wenn man vorher irgendwo anders auf dem Display klickt und dann erst den entsprechenden Button, dann geht es. Leider ist das ja aber nicht die Lösung:(. @Bluefox: RESPEKT für deine Arbeit!! ****EDIT: Funktioniert jetzt:)!****
  • Wo liegen meine Views

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    846 Aufrufe
    BluefoxB
    /opt/iobroker/iobroker-data/files/vis.0/main/...
  • Metro: Navi active

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Metro Anleitung/How To?

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    R
    hey, wenn wir schon gerade beim Thema Metro sind^^… In dem Online Vis ist ne gartenbewässerung eingebaut, die versuch ich auch gerade zu erstellen, nur stell ich mich da zu doof an. ich habe jetzt gerade über nen Lichtschalter laufen, aber gibts da die Möglichkeit ein anderes widget zu nehmen und das Bild mit der Gießkanne zu holen? es müsste nur ein schlauer aus/an geschaltet werden.
  • Valve widget

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Views wechseln auf iOS und Android

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    Super vielen Danke, ich werde es heute Nachmittag auch mal direkt testen.
  • Dialog Window Position angeben

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    863 Aufrufe
    ruhr70R
    oder mit einem View einen eigenen Dialog bauen. dann geht es Gesendet von iPhone mit Tapatalk 4746_blockly2.txt 4746_mode_readings.txt 4746_steuerung_googlehome.txt 4746_x10.jpg 4746_x11.jpg 4746_x12.jpg
  • Positionierung "basic-html"

Verschoben
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    907 Aufrufe
    H
    Vielen Dank, jetzt geht es Tobias
  • Problem flot bzw. History

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    951 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Aufklappmenü nach oben

Verschoben
    6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    ruhr70R
    Wenn Du fertig bist, poste mal bitte einen Screenshot. Ich finde die Idee ganz interessant.
  • 0.6.5 installation

Verschoben
    41
    0 Stimmen
    41 Beiträge
    7k Aufrufe
    R
    gude, will mich mal ganz kurz vorstellen. bin durch das homematic forum auf euch gestossen und versuche mich seid 2 wochen an iobroker. bis jetzt lief auch alles testweise sehr gut auf meinem imac. jetzt habe ich am WE einen Raspberry Pi 2 bekommen, alles eingerichtet, iobroker installiert. klappt auch alles. auf meinem imac lauft vis 0.6.4 einwandfrei. auf dem raspi hab ich jetzt 0.6.5 installiert. hat genau einmal gestartet, da funktionierte aber kein widget, hab dann neu gestartet und jetzt lädt vis nicht mehr. wenn ich es starte kommt der ladebalken, dann bleibt die seite einfach weiss. hab mittlerweile auch iobroker wieder komplett neu drüber installiert, hat auch nichts gebracht. weis evtl jmd woran es hängen könnte? bekomme auch keine fehler meldung bei der installation oder im log. danke schon mal für die mühe ;)
  • Umgang mit Projekten

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    Danke! Ich den mir das morgen mal an. Ich glaube ich habe gedacht die default checkbox sei dazu da, bei jedem View automatisch die hier gewählte Auflösung zu nehmen. Gruß Rainer Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk
  • Texteingabe und Übernahme in Variable

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    coyoteC
    Hmm, da geb ich dir recht, die Idee ist ganz gut. Da kommt aber wieder ein Script ins Spiel ;-) Da kann ich noch nicht so mit um :)
  • "Thema" im View: wie wird das im View verwendet?

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BluefoxB
    Ich kann es annehmen dass Dialoge außerhalb von Views erzeugt werden. Hauptthema-Auswahl funktioniert nach Mehrheit-Prinzip. Z.B. ich habe 5 Views: 3 davon haben "redmond" 2 davon haben "start" Dann alle Dialoge (vermutlich) werden mit Thema "redmond" angezeigt.

343

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m