Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Themen 103.1k Beiträge

NEWS

• Rgraph - Barchart Säulen Farben einstellen

Verschoben
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    P
    @audioconcept: Passt aber leider nicht mehr bei mir rein. ` Dafür gibt es ja Dialoge. Neue View "idealo" mit der Grafik erstellen, dann transparentes Dialog Widget über deine Anzeige / Hauptview legen [{"tpl":"tplMetroTileNav","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"hover":false,"transform":"true","label":"","bg_class":"bg-transparent","bg_class_active":"bg-magenta","badge_bg_class":"","badge_bg_class_active":"bg-teal","icon_badge":"","brand_bg_class":"","brand_bg_class_active":"","icon_class":"","nav_view":"idealo","name":"idealo Dialog öffnen"},"style":{"left":"368px","top":"818px","z-index":"30","width":"148px","height":"122px"},"widgetSet":"metro"}] und mit einer neuen View (idealo) verlinken. Gruß, Pix
  • Mfd-jqui Anzeige weg

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    moin Updates durchgeführt - keine Änderung - Widgets bleiben weg … Grüße Ralf 25.10.15-Edit: Update allein reicht wohl nicht: vis komplett de- und dann wieder neu installiert. Dann habe ich auch mfd-jqui-Widgets in "ioBroker Visualisation - jQuery-UI style Widgets" wieder gefunden und ebenfalls installiert. Nun sind die Widgets wieder da. Übrigens auch in den Views, in denen ich als Notlösung für den WAF andere Widgets eingefügt habe :-) schönes Rest-WE noch - Ralf
  • Fritzbox widget nicht vorhanden

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    Sorry mein Fehler. Hatte paar Tage kein Internetzugang - alles vom Handy :( Das ist das Widget für den node-js-flow für Fritzbox. Sieh mal hier: https://github.com/ruhr70/ioBroker.frit … er/widgets Gruß Rainer
  • [fixed] hgwidgets - Windows and Shutter

Verschoben
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    R
    Danke @Bluefox wie ich das heute getestet habe, hat alles funktioniert (Anzeige)! Keine Ahnung warum vorher nicht:-( Nochmals vielen Dank 4447_iobroker.2018-07-23.log
  • Doppelklick notwendig

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    809 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Kann keine eigenen Bilder für Ikone hochladen

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    Spannend, hab nix gemacht und nach ner halben Stunde war VIS plötzlich doch installiert :)
  • Fancyswitch Schieber dunkel Ein/Aus bleibt nicht stehen

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    769 Aufrufe
    A
    Hallo wieso bleibt der Schalter nicht z.Bauf "EIN" stehen? Habe festgestellt , das er nur zurückspring wenn z.B. bei Opjekt - ID "hm-rega.0.950" ausgewählt ist.Wenn ich bei einem Schalter z.B. "hm-rpc.0.MEQ0193254.1.STATE" nehme, dann bleibt er stehen.
  • [GELÖST]Farbe ctrl Button State

Verschoben
    12
    1
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    blauholstenB
    @Bluefox: Probiere so: .Thermostat > div > input{ color:red !important; } ```` ` Perfekt das geht
  • "Bindings of objects" Berechnungen

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    A
    @Bluefox: Erst jetzt habe ich bemerkt, dass du dass in Objekt ID benutzen willst. Das geht nicht. Du darfst Binding nur in NICHT Object ID benutzen. ` Das hatte ich dann schon vermutet;). Darum hatte ich das weiter Oben noch mal explizit gefragt. Wäre aber toll, das würde funktionieren. Das würde sicher bei der Visualisierung so einiges vereinfachen.
  • Einzelnes widget manuell refreshen

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    776 Aufrufe
    C
    Hierfür :-) http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 7&start=20 von unterwegs gesendet
  • Heizungstemperatur

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BluefoxB
    Danke, wird in der nächsten Version gehen. Man muss State in "number" umwandeln.
  • Verzögerung bei Basic widget: navigation static

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    859 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Auto Refresh / Status Ausgabe automatisch ??

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    998 Aufrufe
    M
    Dann muss bei mir ein anderer ehler vor liegen, der zeigt seit anfang n 22,9 grad. und mein tür kontakt funktioniert auch nicht :(
  • HQ Widget window and shutter als Dimmer-Widget? (CSS)

Verschoben
    2
    3
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    ` > Darf ich das hier noch mal anstoßen!? Also ich denke mal, dieses HQ Widget window wäre, auch Aufgrund seines tollen Bedienkonzept, seiner Animationen und dem tollen Aussehen, hervorragend als Dimmer-Widget geeignet. Die Funktionalität ist vorhanden, nur das Aussehen müsste geringfügig angepasst werden. Könnte nicht jemand das Design ein klein Wenig entsprechend anpassen? Oder mir wenigstens mitteilen, wo ich welches Bildchen ändern könnte, damit ich die Anpassung selbst vornehmen kann? Ich habe jetzt schon in diversen Verzeichnissen versucht das "blind.png" durch ein anderes Bildchen auszutauschen jedoch ohne erfolg. Es wird immer das Originale "blind.png" angezeigt. Die stilisierte "Glasscheibe" könnte man doch auch sicher gegen ein PNG mit einem Dimmericon austauschen!? - Aber eben wo??? ` Hat sich erledigt! Ich ändere jetzt die einzelnen Elemente per individuellem CSS. Den Hintergrund des "Schiebers" z.B.: #w00066 .hq-blind-blind { background-image:none; background-color:yellow; background-position: 0% 100%; } Die anderen Elemente suche ich mir noch raus;).
  • Metro Heizung setpoint

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    Habe deine Frage nicht verstanden, meinst du wo man den verknüpfen kann? Dieser ist nicht sichtbar in der rechten Leiste, wenn du aber auf Widget exportieren gehst siehst du alle verknüpften Datenpunkte.
  • Fehler bei Installation vis-jqui-mfd

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    946 Aufrufe
    T
    Also auch in Arbeit. dann werde ich auch das ignorieren. Ich dachte nur, weil eine Versionsnummer dabei steht müsste sich das installieren lassen.
  • Metro Widget verändern - wie und wo

Verschoben
    30
    0 Stimmen
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    BluefoxB
    @Communicate: ich wäre da ja viel einfacher unterwegs und würde das gerne hier einstellen: filename="Bildschirmfoto 2015-09-28 um 22.03.43.png" index="0">~~ aber irgendwie funktioniert hier nur die font family und color. Hast Du einen Tip? ` Da überschreibt eine Metro Klasse diese Einstellungen und man muss das als Eigenschaft implementieren. CSS code um Schriftgröße zu verändern: .metro .label { font-size: 24px !important; }
  • CCU2 Update Aktoren keine Funktion !!!

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    983 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget val - door für Balkontüre (gekippt?)

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    H
    Freilich das wed ich schon schaffen Danke :) Lg Manuel
  • Colorpicker

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    BluefoxB
    @Homoran: Ich habe da mal was genutzt: http://css3generator.de/gradients/ Gruß Rainer Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk ` Das muss jquery Plugin sein.

964

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m