Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• Nach Timeout bestimmte View aufrufen

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    P
  • Dynamische Views

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Hallo Pix, danke für die Antwort. Die Widgets sind ein bisschen komplizierter (Farbe, Helligkeit,..) deshalb habe ich die in einem Extra View gemacht. Eigentlich war meine Idee, dass ich ein Template anlege und da nur den Datenpunkt austausche und damit nicht für jedes Gerät den View kopieren muss. Aber wenn das mit JavaScript nicht geht muss ich wohl doch wie bisher weitermachen David
  • Cloud Adapter

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    724 Aufrufe
    P
    Da häng ich mich mal mit dran wenn's erlaubt ist. Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Momentan ist's bei mir noch :?: :? :| :( :roll: :?:
  • Fenstergröße beim klicken auf Button

Verschoben
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    536 Aufrufe
    Amnesia1211A
    Super herzlichen dank, genau das habe ich gesucht.
  • Vis schaltet auf main Projekt.

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    436 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Kommentare neben dem hqwidgets [gelöst]

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    872 Aufrufe
    T
    @eric2905: Ich habe mir das Widget mal auf eine View platziert und einen Licht-Autor verbunden. Der Name des Datenpunktes erscheint neben dem Symbol (wie bei Dir auch). Wenn ich dann bei den Einstellungen den Abschnitt "Beschreibungen" aufklappe und dort den Datenpunkt-Namen bei "Beschreibung (links)" rausnehme, wird er mir nicht angezeigt. Das meinte ich mit @eric2905: Evtl. findest Du was passendes in den Einstellungen. ` Gruß, Eric ` Oh da waren wir gleich schnell :-) Aber denke dir für deine mühe.
  • Iobroker-Absturz durch VIS ?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    438 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Probleme bei Schriftarten/größen in Vis

Verschoben
    3
    4
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    540 Aufrufe
    D
    Was kompliziert alles … da krieg ich doch schon :twisted: . Mal gleich kurz mit befassen - danke erstmal.
  • Color Picker mit URL

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    628 Aufrufe
    Jey CeeJ
    JS und ein eigenes Objekt für den Colorpicker. Für dein script brauchst du request. Zusätzlich kannst du nach http get schauen. Gesendet von Unterwegs
  • [GELÖST] htcweather Große anpassen - Möglich?

Verschoben
    21
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    E
    Ist genau das gleiche wenn ich es neu einfüge.
  • Programm bei jedem Tastendruck ausführen

Verschoben
    28
    0 Stimmen
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    K
    Bei mir sieht das irgendwie anders aus. Kann es ein, dass ich eine ältere Version verwende ? [image: 3467_a.png] EDIT: Habe ein Update der Widgets gemacht, jetzt habe ich den Haken auch :-)
  • Tägliche Regenmenge - Grafik

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    944 Aufrufe
    HomoranH
    @MaxPower: Ist das animiert? ` nicht wirklich ;-) Update alle paar Minuten. @MaxPower: Genau - ein einfacher Balken mit der Info, wieviel es gestern geregnet hat, der reicht mir glaub ich. ` Mal sehen, ob ich das "mal eben" modifiziere ;-) Gruß Rainer
  • [Teilweise gelöst] Widgetentwicklung: Widget unique (nur einmal einfügbar) - Geht das?

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    398 Aufrufe
    snadorS
    Also so geht es schon mal :-) Eventuell kennt jemand noch einen saubereren Weg. Ist das Widget in der Toolbox: #prev_container_tplNightingaleWidgetGlobalSet Ist das Widget im VIS View: .ngl_widget_globalset initView: function () { // Unique Widget Global Options window.setTimeout(function () { $('#panel_body #pan_add_wid #toolbox #prev_container_tplNightingaleWidgetGlobalSet').on('mousedown', function(event) { if($('#panel_body #vis_container .ngl_widget_globalset').length){ event.preventDefault(); event.stopPropagation(); alert('Das Widget kann nur einmal verwendet werden und ist schon vorhanden!'); } }); }, 500); },
  • Neuling im Anfängermodus

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    Kannst du bitte mal in mehr als einem Halbsatz erklären, wo es genau hakt und wo wir dir helfen können. Und bitte auch nicht mehr diese riesiegen fullquotes. Gruß Rainer
  • VIS Aufruf bleibt bei Lade Werte hängen

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    G
    Inzwischen funktioniert es wie es soll, warum auch immer ?!?
  • Zeitverzögerte Ausführung möglich?

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    981 Aufrufe
    W
    Danke, Pix. Zumindest bin ich mit dem Problem nicht allein. Eine Lösung haben die im anderen Thema leider auch noch nicht …
  • [Fehler] Falsche Stati Darstellung nach Update auf VIS v.1.05

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    407 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Keyboard Widget wird nicht angezeigt

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    596 Aufrufe
    T
    Eigentlich brauche ich nur eine Zehnerblock mit Enter, Clear und Abbruchtaste.
  • Jqui html dialog widget - ich bin zu blöd dafür

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    511 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Kodi Thumbnail

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    B
    @maniac: @BlackSnap: Kodi läuft bei mir auf einer Synology Iobroker auf einem Rock64 mit EMMC. ` Wie lässt Du Kodi auf der DS laufen? Welche DS hast Du im Gebrauch? ` Sry hab mich etwas vertan Kodi läuft nicht auf der DS sondern auf einer Nvidia Shield TV. Aber auf der DS läuft Tvheadend worauf Kodi zugreift um Live TV zu schauen. In Tvheadend selber habe ich auf der DS Senderlogos so genante Picons die würde ich gerne in .vis anzeigen lassen. Der Kodi Adapter zeigt mir dann unter Thumbnail vollgendes an (passwort und IP geändert): image://http%3a%2f%2ftvheadend%3a12trgHjr%40192.168.169.19%3a9981%2fimagecache%2f332/ Es kommt aber kein Senderlogo. Vielen Dank für Tipps

495

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m