Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• States innerhalb Adapter/Widget direkt verbinden / hard coden

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    190 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst]wie innerhalb einer widget.html auf änderung eines states reagieren?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    442 Aufrufe
    S
    perfekt… vielen Dank das klappt jetzt
  • [gelöst] Wort in Text markieren

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    486 Aufrufe
    P
    Hallo, hab das mal so gelöst: Suche searchStringPattern in beschreibung oder in titel let searchStringPatter = /TESTTEXT/gi; // Position des Suchworts im Text markieren if (searchStringPattern.test(titel) === true) titel = titel.replace(searchStringPattern,"<mark>><</mark>"); if (searchStringPattern.test(beschreibung) === true) beschreibung = beschreibung.replace(searchStringPattern,"<mark>><</mark>"); [image: 261_bildschirmfoto_2018-07-15_um_20.15.03.jpg] Gruß Pix
  • Kann man den Adapter Material App schon irgendwo laden?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    776 Aufrufe
    DutchmanD
    Ja, siehe Post heute von Eric der Material adapter (Beta!!!) Ist seit heute per latest repository zu installieren. Vorsicht : nicht von git aus installieren nur per NPM !!!! viewtopic.php?t=15451 Sent from my iPhone using Tapatalk
  • McLighting2 und IOBrocker

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    233 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Button in Mobile Adapter nutzen

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    StabilostickS
    Dann führt iobroker upload vis auch nicht zur Lösung, oder? Fehlermeldung?
  • Anfänger Ansichten

Verschoben vis
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    474 Aufrufe
    B
    Hallo Sigi234, erst einmal Danke. Zu 1. hat dies keine Veränderung erbracht. mit 2 lese ich mich ein. Danke. BLRD
  • Schalter falsch dargestellt - VIS Web und VIS Android

Verschoben
    5
    4
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    799 Aufrufe
    M
    @hanswurst07: In dein Eingenschaften zum Widget gibt es unter "Allgemein" die Option "Hebelgröße" und "Konteinergröße". Diese sind mir vorher nicht aufgefallen, vielleicht sind sie auch neu. Ich habe beide jetzt auf "Auto" stehen und damit geht's! 5929_bildschirmfoto_vom_2018-07-14_12-16-34.png
  • [Frage] MaterialDesign - Lists - Widgetgruppen

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    ?
    Hi, leider habe ich keine Lösung auf die schnelle parat. Bin gerade sehr ausgelastet mit der neuen App. Gruß Nis Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
  • Widget Erstellen/Ändern und Debuggen?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    779 Aufrufe
    S
    so, die Probleme mit Grunt und visdebug konnte ich nun lösen. beides funktioniert ohne Probleme… Also kann ich mich nun endlich dem eigendlichen Widget zu wenden. Hier habe ich auch gleich ein Problem: da ich versuche den SONOS-Player zu verändern habe ich das entsprende original Widget eingeürzt aslo nur noch das für mich wichtige
  • Alarmanlage darstellen

Verschoben
    18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    S
    Hi Leute, wie kann ich über VIS die Alarmanlage aktivieren/deaktivieren? Hab mir selber was zusammengebastelt und momentan wird sie über einen Homematic Taster ein und ausgeschaltet. Wie kann ich diesen Taster zum einschalten bzw ausschalten im VIS verbinden? Danke für Hilfe und TIpps :)
  • GELÖST - Kein Zugriff auf Vis über port 8082

Verschoben
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    5malx5
    Einfach mal DANKE sagen!
  • Fibaro Roller Shutter 2, Ansteuerung über Widget

Verschoben
    25
    1
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    U
    @Matten: Hallo, ich habe die dev-Variante installiert, dann erscheint in den z-wave Objekten folgendes: Jalousie1.JPG Hier kannst Du ganz genau den Winkel nach Wunsch steuern, funktioniert tadellos. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden. Viele Grüße! Matten Nach oben ` ja, höher kann ich den Finger nicht heben…. edit: und wieder runter nehmen...das "alte open z-Wave Verezeichnis" musste aus /opt/iobroker/node_modules/iobroker.zwave/node_modules gelöscht werden....jetzt gehts...
  • [gelöst] Layout der Top Navigation im Vis Editor verschoben

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    846 Aufrufe
    HomoranH
    Ich kann leider nichts erkennen https://preview.ibb.co/mtia98/2018_07_07_10_56_46_Clipboard.png Was ist das denn für ein Link??? Bilder bitte direkt hier hochladen. Gruß Rainer
  • [gelöst] Fehler beim Abruf von HomeMatic-Variablen

Verschoben
    17
    1
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    @apollon77: Bei en wo du sagst das der Wert ??? Ist was steht denn da in den json Daten? Steht das als „???“ oder wie ? ` Es stand "???" in der CCU als Wert in der Syvar. Ich weiss jetzt leider nicht mehr in Welcher. Im Log finde ich den Wert nicht. Ich glaube aber es war der rote: [image: 743_bild1.jpg] Gruss Ralf
  • Andersweitige Hue Birnen in HomeKit einbinden

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    338 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Iobroker.web

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    Da stand aber nicht wirklich was drin - deshalb war ich so verwundert.
  • Iobroker.admin

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    453 Aufrufe
    Jey CeeJ
    Naja das geht ja noch vom admin aus, aber du kannst es auch mit iobroker del admin machen. Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
  • [Gelöst] vis Radiobuttons - Knopf bleibt nicht gedrückt

Verschoben
    7
    4
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    696 Aufrufe
    MicM
    @foxriver76: Du hast recht, in deinem Fall funktioniert jedoch die neue Version (0.2.2) wie folgt (CSS-Klassen natürlich egal): ` Perfekt, so funktioniert es, vielen Dank!
  • Widget zum Einstellen der Heizkörpertemperatur / Gruppe?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    937 Aufrufe
    B
    @paul53: @Dutchman: Sicher ? Ich habe es bei mir genauso eingerichtet und läuft tadellos. Ja, mit Wandthermostat in der Gruppe. @Beowolf hat vermutlich nur Heizkörperthermostate. Jepp, habe nur die Heizkörperthermostate.

787

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m