Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.7k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Vis Editor Oberfläche zerstückelt

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    366 Aufrufe
    G
    Entschuldigung, ich habe das Datei anhängen unten übersehen. Habe es überarbeitet.
  • Erste Schritt mit VIS und CSS

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    Hallo, ich habe auf https://jqueryui.com/themeroller/ mir ein Theme gebaut und im prinzip aus der jquery-ui.theme.css abgeguckt. Ich glaube die Seite stand auch irgendwo in einer IOBroker Readme oder Source Code… Es fühlt sich aber nicht so richtig gut, ich muss "Klimmzüge" machen und verändere dabei auch gleich die Editor-Ansicht farblich mit. Ich muss teilweise "#visview_Dlg_Hzg " nutzen damit in meiner Dialgoview , die in einem Container geöffnet wird, die Farben ebenfalls angepasst werden. Ich paste mal mein CSS hier rein: ! .ui-button { ! background: #FDBF8C; ! border: 1px solid #873d00; ! color: #873d00; ! } ! .ui-button:hover { ! color: black; ! } ! .ui-state-active, ! .ui-button:active { ! background: #B1601D; ! color: #FFFFFF; ! cursor: pointer; ! } ! .ui-widget-header{ ! background: #870000; ! border: 1px solid #870000; ! color: #FFFFFF; ! } ! .ui-widget-content { ! border: 1px solid #870000; ! background: #FFE9D7; ! } ! #visview_Dlg_Hzg .ui-widget-content, ! #visview_Dlg_Hzg .ui-widget-header, ! #visview_Dlg_Hzg .ui-button { ! background: #FDBF8C; ! border: 1px solid #873d00; ! color: #873d00; ! } ! #visview_Dlg_Hzg .ui-button:hover { ! color: black; ! } ! #visview_Dlg_Hzg .ui-state-active, ! #visview_Dlg_Hzg .ui-button:active { ! background: #B1601D; ! color: #FFFFFF; ! }
  • Button Http

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    419 Aufrufe
    D
    Hi, ich nehme an auf die IDee einfach einen Link zu nehmen und den in einem neuen Fenster (_blank) zu öffnen bist du schon gekommen? Bzgl. Stream Stoppen hilft einem das natürlich noch nicht so richtig weiter. Vllt. kann man die Seite auch in einem kleinen Frame im VIS aufrufen. Damit habe ich mich aber noch nicht beschäftigt. Kleiner Hinweis am Rande "Radio Button" ist recht verwirrend, das ist eine bestimmte Art von Auswahl-Buttons (Die mit dem runden Punkt in der Mitte, wo man von mehrerne typischerweise nur einen auwählen kann). Grüße
  • Widgets: eigene html border bottom und right außerhalb

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    667 Aufrufe
    painkillerdeP
    bei mir leider auch genau das selbe - keine Ideen??? Thx
  • Meldungsliste erstellen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    372 Aufrufe
    AFiA
    Hi Dutchman, genau dies habe ich gesucht, besten Dank. Gruß Axel
  • Vis edit / vis zeigt unterschiedliche Werte für gleiche Variable

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    562 Aufrufe
    SuperfastIOS
    Closed
  • Homematic Programm starten

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DutchmanD
    Mach Mal ein Browser refresh Execute und Active sind 2 verschiedene Sachen und manchmal halt Browser Cache ;) Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Statusrückmeldung bei einem ausgefallenem Teilnehmer

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    274 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Timeandweather widget fehlt (gelöst durch Neuinstallation)

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    397 Aufrufe
    khgK
    habe das System (All-In-One) neu installiert und das ccu2-Backup restored. Iobroker alle Instanzen neu angelegt :shock: und nun ist timeandweather auch wieder verfügbar. War der einfachste und schnellste Weg für mich. mfg Karl-Heinz
  • Licence agreement when installing Vis.0

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    DutchmanD
    Clear, cheers have fun[emoji3] Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Bei Vollbild View umschalten bzw. Autovollbild

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    278 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Text Widget immer unten bündig anzeigen?

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    201 Aufrufe
    B
    Kann mich dunkel daran erinnern, dass es in CSS so etwas wie gibt. Keine Ahnung, ob man es auch im Widget so auswählen kann.
  • Suche weiße Icons für Fenster Garge usw.

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    662 Aufrufe
    P
    Hallo, probier mal die mfd-icons as PNG ioBroker.icons-mfd-png [image: 261_bildschirmfoto_2018-10-03_um_14.45.04.jpg] Gruß Pix
  • Beschriftung von HQ Widgets deaktivieren

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    406 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • View Quellcode voll mit alten Skripten

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    smartboartS
    Was meinst du mit neu aufgesetzt alle views neu erstellt? Oder Backup eingespielt? Beim Backup ist doch alles wieder wie es vorher war.. Alles neu ist doch keine Option bei hunderten von Stunden Arbeit an der vis…. Werde mir das morgen auch mal genauer anschauen... Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  • Hikvision DS-2CD2042WD-I in VIS als Live-Stream, Darstellungsproblem

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS Neu erstellte View - alle Widgets weg

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    435 Aufrufe
    surfer09S
    Beim 3. Versuch hat es jetzt scheinbar funktioniert, wobei ich keinen Unterschied feststellen konnte zu den anderen Versuchen. Trotzdem Danke!
  • Knopf für Garagentoröffner

Verschoben
    5
    3
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    377 Aufrufe
    surfer09S
    Hallo dtp, Ahh, verstehe. Das würde bedeuten ich müsste dann hinter dem Knopf das Programm hinterkegen!? Aber was wäre hier dann der Auslöser für das Programm? Ich kann den Garagen-Button ja nicht als Auslöser in der Homematic nehmen… Diese 1 Sekunden Schaltung liegt bei mir in der Direktverknüpfung. (Siehe Screenshot) Und der Auslöser ist der virtuelle Homematickanal. Aber der lässt sich irgendwie nicht über den IO-Broker ansteuern... 4867_efbdc627-6b05-4ac8-a333-d232a4e9b849.jpeg
  • Schalterzustände zuverlässig anzeigen

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    773 Aufrufe
    M
    Ich habe festgestellt, das Bindings in view in widgets zu einem Fehlverhalten führen. Entferne ich das Binding {yamaha:radar.0.Yamaha.ipHere;input:yamaha.0.input;yamaha=='true' && input == 'TUNER' ? 0 : -1} in den CSS Feldern ist auch das Fehlverhalten weg. Bei String widgets funktioniert das problemlos.
  • TimeStamp in HTML

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    542 Aufrufe
    X
    @Tefi: Ich habs gelöst. ` Markiere bitte im Titel des ersten Beitrags dein Problem als [gelöst]

557

32.9k

Benutzer

83.0k

Themen

1.3m