@scrounger Habe MDW damals wieder deinstalliert. Zu Testzwecken nun aber wieder installiert und zwar die neuste Version 0.5.9. Auch da habe ich noch die Probleme. Auch gleich nach dem installieren. Das Phänomen finde ich aber sehr komisch zum Beschreiben und im Logstufe habe ich auf debug gestellt, jedoch sehe ich nichts Spezielles.
Folgendes stelle ich fest:
Habe in den letzten Tagen einen Sonos Player erstellt mit Raumgruppierung (ohne MDW installiert zu haben). Alle Knöpfe funktionieren nun. Als ich jetzt MDW V 0.5.9 installiert habe, gab es an diversen Stellen Probleme.
Zähle nun alles auf was NICHT funktioniert hat nach der Installation, die funktionierenden lasse ich aus:
Einerseits alle inventtwo Universal Widgets, die ich als Switch nutze und ein Bild umschalten müssen bei Betätigung (DP wird geschrieben, jedoch schaltet das Bild nicht um
Die normale VIS-Bar für den Musik Fortschritt, wird bei Spielen des Liedes nicht aktualisiert, nur wenn ich wieder pausiere, aktualisiert es wieder. Also sobald ich Musik abspiele geht nichts mehr.
Ausserdem hatte ich Widgets im VIS Projekt drin, als ich die Installation machte. Jedoch habe ich auch schon getestet, ob es die Probleme gibt, wenn ich keine Widgets mehr im Projekt habe. Und ja die Probleme sind immer da.