Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.1k Posts

NEWS

• [geklärt] Bindings in Titelfelder

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    408 Views
    Jeeper.atJ
    Alles klar, danke. Wenn ich View Aufrufe dann funktioniert es bei mir auch. Nur im Editor nicht. Damit kann ich leben. Lg Günther
  • [gelöst]Border Widget

Moved
    6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    P
    @Homoran: Du musst im css allgemein die Z-Werte so einstellen, dass die Schaltflächen über dem Border-Widget liegen. z.B. Border z = 1 Buttons z=2 Gruß Rainer ` super - danke :-)
  • Widget-Set wird nicht in VIS-Edit angezeigt

Moved
    7
    2
    0 Votes
    7 Posts
    1k Views
    K
    Yippiiih, jetzt geht es. Danke!!
  • Wie übergebe ich Werte per Button an ein Objekt?

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    3k Views
    C
    Servus Ich hab das so gelöst, dass ich mir den Status als Text Anzeige, und den Zustand per Button umschalte. Gruß Peer
  • Festlegen , welches die Startseite sein soll

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    1k Views
    S
    Im Editor: Reiter Tools, dann in der nächsten Zeile Default anklicken. Viele Grüße Christian
  • Hintergrund nicht änderbar - Dropdown-Pfeil fehlt

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    254 Views
    M
    Oh man… :shock: :oops:
  • [gelöst] Android App springt zum Einstellbildschirm

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    277 Views
    D
    Hat sich irgendwie von selbst wieder eigekriegt .. keine Ahnung wieso .. jetzt lande ich nicht mehr im Einstellfenster sondern sehe meine Glühbirne.
  • Unplausible Abschaltungen Sonoff S20

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    361 Views
    lobomauL
    das Problem mit "actual secret" bei den sonoffs haben andere und ich auch. Habe ich noch nicht geschaut woran es liegt. WLAN eventuell? Ich bekomme dadurch über telegram immer die Meldung, dass ein sonoff immer an und aus geht. Er tut es aber in Wirklichkeit nicht. Im log findet man dazu die Meldung mit "actual secret".
  • 0 Votes
    1 Posts
    169 Views
    No one has replied
  • Telegram

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    389 Views
    wendy2702W
    viewtopic.php?f=20&t=17958&p=187627&hil … er#p187627
  • View-Wechsel über Blockly "Neustart"-Befehl?

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    392 Views
    No one has replied
  • Swipe navigation + jqui radiobutton valuelist

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    L
    @ltsalvatore: @arteck: nein ist ein alter Bug.. meine auch auf GIT ` ah gut zu wissen.. ist das die einzige kombination die probleme verursacht.. wenn ja, dann kann ich damit leben.. oder ist das widget swipe navigation sehr anfällig und führt in kombination mit weiteren widgets zu problemen? :?: ` sind auch anderen widgets von betroffen, aber dank "transparenz" in widgets. ist fast alles umzusetzen. :-D
  • Gibt es einen Multi-State-Button?

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    919 Views
    HiltexH
    Radiobuttons ValueList würde zwar die Funktion selbst erfüllen, jedoch kann man dort keine Symbole hinterlegen. Irgendwie sehr unschön. Gibt es nicht die Möglichkeit, bei einem der jqui-mfd Widgets zu hinterlegen, bei welchem Wert der Button true sein soll?
  • Dropdown

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    703 Views
    P
    Hallo, du kannst das Erscheinungsbild des jqui-Dropdown im Editor ändern, wenn du rechts im Reiter View das Thema änderst. Wenn keines dabei ist, kann man auch selbst welche importieren. Müsste mal suchen, wo das geht, wir hatten das ganz am Anfang von ioBroker mal. Gruß Pix
  • Benötige Unterstützung für Rollladensteuerung

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    636 Views
    A
    Hallo paul53, Danke für Deine Hilfe. > Lässt sich das Rollo bewegen, wenn der Wert im Reiter "Objekte" manuell geändert wird ? Das war nicht möglich. Habe jetzt pct gewählt und damit klappt es. Da ich aber noch am Anfang der Rollladenkonfiguration bin werden sicherlich noch weitere Fragen auftauchen. Danke Gruß Michael
  • Grandstream GXV3610FHD mit rtsp Stream anzeigen?

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    785 Views
    T
    Ok, da kann ich ja lange probieren. Ich denke dann werde ich es erstmal über snapshots mit 1000ms lösen. Danke
  • Vis Editor View ist zerschossen

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    845 Views
    X
    Hallo Mathias, hatte gerade ein ähnliche Problem. https://www.forum.iobroker.net/viewtopi … 30&t=18549 Habe gelesen, dass evtl. was neu kompiliert werden muss weil man eine andere version von node nodejs oder npm auf dem neuen System hat. Da habe ich mich aber nicht heran getraut. Vielleicht kann einer der Experten was zu sagen, wie du das retten kannst. Wenn das alle Widgets in deiner View sind die man da sieht, würde ich den Adapter noch mal neu einrichten und neu beginnen. Aber warte mal ab vielleicht gibts einen einfacheren Weg, das Forum ist echt hilfsbereit. Gruß Michael
  • [gelöst]VIS-Adapter neu installieren - bitte Hilfe

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    1k Views
    No one has replied
  • [gelöst] Bool.Button und andere Widgets fehlen

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    541 Views
    Beliar_666B
    Ich habe jetzt auch den ´Vis Adapter nochmal neu installiert. Keinerlei veränderung. Nachdem es am Laptop funktionierte hab ich am PC mal alle Caches gelöscht, siehe da, nun sind alle Widgets im Editor vorhanden.
  • CSS Schriften auf iOS Device

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    376 Views
    AlCalzoneA
    Du könntest Fallback-Fonts angeben, um möglichst ähnliche Fonts zu verwenden, wenn der angeforderte nicht existiert: font-family: "HelveticaNeue-Light", "Helvetica Neue Light", "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, "Lucida Grande", sans-serif; Quelle: https://css-tricks.com/snippets/css/better-helvetica/

290

32.7k

Users

82.4k

Topics

1.3m