Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.1k Posts

NEWS

• Dateimanger leer

Moved
    8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    923 Views
    K
    @Homoran: Das Problem ist mit Chrome auf einem Win 10 Rechner. Habe es grad mal mit IE11 probiert da klappt es :( Danke
  • [Gelöst] yr.no Weather Anzeige

Moved
    30
    1
    0 Votes
    30 Posts
    10k Views
    Q
    weiß jemand wie man das yr.no widget in vis größer machen kann bzw. skalieren kann ? Ich kann zwar die widget box von der Größe her verändern, aber die Anzeige der Symbole bleibt leider gleich klein … [image: 415_yr.png]
  • LC-Display Widget?

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    388 Views
    D
    :-) die LCD-schrift habe ich auch mal in/für iobroker gesucht aber …...
  • GELÖST: Fully Kiosk VIS und Videostream Doorbird = Kein Bild

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    ChaotC
    Danke schön. Funktioniert. Ich hoffe du bekommst das Firetablet auch zum Laufen.
  • Bilder-Sequenz in Vis abbilden [gelöst]

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    280 Views
    No one has replied
  • [für mich gelöst ] MQTT / SONOff

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    486 Views
    D
    das ist ja der "trick" .. und die adresse vom IoBroker ( somit ist der wechsel LAN/WLAN für iokoker nicht wirklich gut… ) und die lösung hier ist: WARTEN - MQTT braucht ewig bis die daten einsortiert werden ... SONOFF ist das sehr viel schneller.
  • Resync hängt beim laden der widgets

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    476 Views
    C
    Habe das gleiche Problem bei einer Vis für das Tablet. Handy funktioniert ohne Probleme!
  • Diagramm glätten

Moved
    6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    566 Views
    StammtischS
    Super danke… Das hat zum Erfolg geführt.
  • LOGO! 8 mit S7 Adapter Probleme

Moved
    3
    6
    0 Votes
    3 Posts
    652 Views
    A
    Problem gefunden und beseitigt. Fehler waren die Adressen in der DB.
  • HQWidget Inner Temperature > HM Systemvariable steuern?

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    174 Views
    No one has replied
  • VIS HQWidgets Bool Bottom Zustandsfarbe über Systemvariable wechseln

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    206 Views
    No one has replied
  • Metro Widget Lichtschalter

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    190 Views
    No one has replied
  • Eine View für viele Geräte

Moved
    10
    0 Votes
    10 Posts
    505 Views
    a200A
    @arteck: hmm… dann wird das wohl nicht aufgelöst.. musst du per Skript steuern.. ` Du meinst Skript in Vis? Die Funktion der Skripte in Vis habe ich bis jetzt nicht verstanden. Kann ich dort Variablen definieren und auf diese in der ganzen View zugreifen? Das wäre cool. Probiere nachher aus. Danke, a200.
  • Widget werden doppelt eingefügt

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    203 Views
    HomoranH
    Hallo und Willkommen im Forum! @Hesch@: Wenn ich Widgets per Drag and Drop in bestehende Projekte (Beispiele) hereinziehe, werden diese immer doppelt eingefügt ` Der Effekt ist mir bisher nicht bekannt. Soll ich das so verstehen, dass das nur bei Beispielviews passiert, oder auch bei neu angelegten? Ein Screenshot würde hier sicher helfen. Die üblichen Fragen in so einem Fall: Welcher Browser? Welche Versionen von: nodejs npm vis js-controller (Hosts) Gruß Rainer
  • FLOAT Auswahl der ID eingeschränkt

Moved
    6
    3
    0 Votes
    6 Posts
    450 Views
    D
    Das freut mich, dass ich helfen konnte. [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • [geloest] Anfaengerfrage: Json Fehler bei Widget import

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    2k Views
    K
    Hi Manuel, Danke fuer´s lesen - sorry konnte nicht vorher von einem Rechner aus antworten. Also die Scripts sind wie gesagt von der GitHub Seite des FB Widgets ersteller. https://github.com/ruhr70/ioBroker.frit … nitor.json gerade als ich den Post hier erstellen wollte habe ich nochmals auf der Github seite nachgeschaut und festgestellt dass ich wenn ich die JSON Datei mit den Windows 10 Script Viewer oder per Browse oeffne natuerlich den kompletten HTML Gruscht mit reinkopiere. Jetzt auf der Gibthub Seite hab ich die Datei in RAW heruntergeladen bzw. kopiert und es lief. Tortzdem vielen Dank Manuel fuer´s in die richtige Richtung Schubbsen. N
  • Immer wieder "Connecting to Server…"

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    431 Views
    arteckA
    hatten wir auch schon zigmal behandelt.. schaltet sich das WLAN aus bei Tablet aus?? wie ist der fully browser eingestellt ?? schaltest du den Screen OFF oder wird nur auf 0 gedimmt… Fragen über Fragen..... ps: sry meine Glaskugel ist in der Reinigung deshalb die lästigen Fragen
  • "View in widget 8" wird immer wieder mal nicht dargestellt

Moved
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    868 Views
    theo_tuschT
    Hallo zusammen, das Problem habe ich ebenfalls beim Uhren- und beim Wetter Widget. Ich habe bereits versucht, die Widgets neu einzufügen, aber das Verhalten bleibt gleich. Egal welchen Browser ich verwende (Kiosk und iobroker.vis app). Wer kennt das Verhalten? Gibt es bereits Lösungen zu dem Problem? Gruß, theo
  • Aktualisierung und projekt für endgerät

Moved
    23
    0 Votes
    23 Posts
    2k Views
    A
    jetzt bleibt noch die andere Eingangsfrage zur Android-App: ist es möglich - wenn ja, wie? - für ein Endgerät die auswählbaren Projekte zu beschränken? ich hoffe, auch hierbei kann mir jemand helfen
  • Vis Widget Importieren in die Linke Widget Sidebar

Moved
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    StammtischS
    Ja da habe ich wohl etwas verwechselt. Es funktioniert :-)

646

32.7k

Users

82.5k

Topics

1.3m