NEWS
Immer wieder "Connecting to Server…"
-
Hallo
Kann mir Jemand sagen, was VIS dazu veranlasst immer mal wieder die Anzeige "Connecting to Server…" (siehe Anhang) zu zeigen?
Bei mir wird vis auf einem android tablet angezeigt, dessen Bildschirm beim Vorbeigehen eingeschaltet wird (über die app "fully kiosk browser"). Leider sehe ich sehr oft nur die Meldung "Connecting to Server..." bis nach zwei drei Sekunden der eigentliche Inhalt zu sehen ist. Dann ist man natürlich oft schon nicht mehr in Sichtweite, so dass ich im Wesentlichen immer nur den Verbindungsaufbau sehe, statt der eigentlichen Inhalte.
Ich habe schon versucht, statt der App "fully kiosk browser" chrome zu nutzen. Dies scheint allerdings keinen Unterschied zu machen. Manchmal sehe ich direkt die Inhalte, meistens aber nur den Verbindungsaufbau.
Hat Jemand eine Tipp woran es liegen könnte? Gibt es vielleicht einen timeout den ich ändern kann?
-
hatten wir auch schon zigmal behandelt..
schaltet sich das WLAN aus bei Tablet aus?? wie ist der fully browser eingestellt ?? schaltest du den Screen OFF oder wird nur auf 0 gedimmt…
Fragen über Fragen.....
ps: sry meine Glaskugel ist in der Reinigung deshalb die lästigen Fragen