Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Zugriff mit mehreren Geräten auf VIS

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    404 Views
    HomoranH
    @bergjet sagte in Zugriff mit mehreren Geräten auf VIS: Daran kann es nicht liegen. sicher? @bergjet sagte in Zugriff mit mehreren Geräten auf VIS: kein Stromsparmodus mit jeder Android-Version kommt ein neuer Sparmodus in irgendeiner mehr oder weniger versteckten Ebene dazu. Mach mal einen reload, dann wirst du schon sehen, dass danach die Datenpunkte aktuell sind
  • 0 Votes
    2 Posts
    322 Views
    da_WoodyD
    @WILHER vorlagen gibts genug. schau ins showcase. da findet man viele ideas...
  • eingeloggten Benutzer in vis anzeigen lassen

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    983 Views
    F
    @ice987 Ich nutze das CSS Design von Uhle und dort den standart Navigations Button. Ansonsten habe ich den IoBroker auf einem Raspberry Pi 4b laufen und greife mit dem Exporer darauf zu.
  • Colorpicker like HUE App

vis material ui
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    243 Views
    No one has replied
  • VIS View mit virtuellem Keyboard Android

android app vis vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    313 Views
    No one has replied
  • Alexa Player VIS - Hilfe

vis own project
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    351 Views
    No one has replied
  • Darstellungsprobleme mit der erstellten Navigations-View

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    412 Views
    K
    @KHK Denke ich habe es gefunden - anscheindend waren nicht auf allen notwendigen Views diese in dem Feld angegeben. ...wird wahrscheinlich nicht die letzte Frage sein - sind noch einige Ungereimtheiten, aber "Schritt für Schritt".... Vielen Dank für die Hilfe
  • Widgets in VIS einfügen

vis
    18
    1
    0 Votes
    18 Posts
    2k Views
    HomoranH
    @Ralf sagte in Widgets in VIS einfügen: aber die Icons sind auf dem iOBroker Rechner (in meinem Fall ein Beelink BT3Pro). Wie komme ich dahin, wenn ich die VIS vom PC aus starte ? <IP>:8082/vis/edit.html und dann unter SETUP -> Dateimanager
  • VIS View nach x Sekunden wechseln

vis own project
    2
    0 Votes
    2 Posts
    298 Views
    arteckA
    @Philipp-Dorn https://forum.iobroker.net/topic/32923/fully-vis-alexa-per-sprache-vis-bild-wechseln
  • Laufschrift

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    K
    Hallo zusammen, habe es jetzt so umgesetzt, scheint zu gehen. Vielen Dank an SBorg für deine HIlfe! Danke auch an die Info maloross. LG Kai
  • Widget für Menü

Unsolved vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    340 Views
    A
    @liv-in-sky vielen vielen Dank
  • kleine einfache HTML Visu für Display mit embeded Browser

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    224 Views
    UncleSamU
    @Steve-MASSARD Ich weiss nicht, ob jemand eine gute Lösung hat, aber meine Erfahrung zeigt, dass alle ioBroker Visualisierungen komplex und sehr Client-lastig sind. Für solche Embedded Systeme bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine Lösung zu finden mit minimalem JavaScript und dafür Server-lastig. Auch der verfügbare Speicher (RAM) wird dir nicht helfen, wenn du eine der bestehenden Vis nehmen willst. Fazit aus meiner Sicht: mache etwas ganz einfaches mit HTML und CSS selber und verwende die SimpeAPI. Eventuell geht nicht mal das vernünftig und du musst auf der Server Seite auch noch etwas bauen (SimpleAPI oder socket.io serverseitig aufrufen).
  • Bring Adapter Artikel hinzufügen in Vis funktioniert nicht

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    202 Views
    No one has replied
  • Maxcio LED Band über ioBroker steuern !!

vis
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    328 Views
    F
    @Kippe bitte in Abschnitt Hardware verschieben.
  • node red flow aus VIS starten

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    561 Views
    von.cartmanV
    @apollon77 Hi. Bin Neuling und ein Leihe. Könntest mir es bildlicher erklären? Vielen Dank.
  • [Problem] HQ Widget Lock lässt sich nur am PC bedienen

vis android app vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    66 Views
    No one has replied
  • [Gelöst] VIS View aus einem anderen Projekt importieren

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    520 Views
    Masterg 23M
    @Chaot Super vielen lieben dank. Manchmal ist die Lösung so einfach. Da hab ich viel zu kompliziert gedacht.
  • Minuvis: Formatierung CSS... ja aber

vis material css
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    246 Views
    No one has replied
  • Spotify Playlisten über VIS abspielen (Vorlagen gesucht)

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    257 Views
    No one has replied
  • Json aus Datenpunken erstellen

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    2k Views
    S
    @paul53 said in Json aus Datenpunken erstellen: @Schmetterfliege sagte: Mein Ziel wäre aber eine Tabelle, die aber JSON erfordert. Dafür wird ein Script benötigt, das die JSON-Tabelle in einem Datenpunkt erzeugt. Beispiel Sehr cool! Ich versuche das mal umzusetzen. Vielen lieben Dank! :)

591

32.8k

Users

82.8k

Topics

1.3m