NEWS
Spotify Playlisten über VIS abspielen (Vorlagen gesucht)
-
Moin,
ich sitze schon seit Stunden vor meinem Media View in der ich meine 2 Echos + SonosArc steuern möchte.
Ich kann über den Alexa2 Adapter Lautstärke, Play/Pause, Coverbild etc. problemlos einbinden, jedoch fehlt mir absolut das Verständnis wie ich meine Playlisten einbinde und diese dem jeweiligen Abspielgerät zuweisen kann.
Spotify_Premium Adapter ist vorhanden und funktioniert.
Sämtliche Vorlagen aus anderen Visualisierungen führen nicht zum gewünschten Erfolg.- Wären ein paar User so nett und würden mir ihren View + Script zur Verfügungung stellen und ggf. noch ein Screenshot einfügen?
Da ich nichts vom stumpfen Copy/Pase halte, möchte ich gerne verstehen wieso - was gemacht wurde.
Vielleicht helfen mir ein paar Beispiele mehr über die steuerung zu erfahren.Besten Dank!
Mfg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden