Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Probleme in Jarvis mit der Viualisierung

9
    0 Votes
    9 Posts
    150 Views
    H
    @mcu Danke für den Hinweis, werde ich tun und auch für deine Mühe für die Anleitung!
  • Jarvis - Erste Konfiguration geht nicht weiter

3
    0 Votes
    3 Posts
    201 Views
    H
    @mcu Hi MCU! Vielen Dank! Das hat geklappt! Schönen Abend! Henn
  • navigation in VIS2

2
    0 Votes
    2 Posts
    291 Views
    DJMarc75D
    @andreas-k-0 poste das bitte im Betatester-Thread zu Vis2.0 Da kann besser geholfen werden ;)
  • [bug] widget jqui-input: Variable mit Typ "number" ?

55
    1
    0 Votes
    55 Posts
    5k Views
    W
    @bahnuhr achso. ich dachte "bug" soll ich in Github reinschreiben. Da ist ja die weitere Bearbeitung. und "gelöst" wollte ich auch nicht reinschreiben. Aber gut - ändere ich das auch hier in "bug" :-) ... irgendwann werde ich's schon noch lernen ...
  • VIS Schalter mit Status ( KNX Aktor )

42
    1
    0 Votes
    42 Posts
    3k Views
    C
    @paul53 Hat geklappt - Danke Dir!
  • in Vis ein eigenes Hintergrundbild einfügen.

50
    0 Votes
    50 Posts
    6k Views
    DJMarc75D
    @siporax sagte in in Vis ein eigenes Hintergrundbild einfügen.: Suche ein anderen Weg habe darauf keine Lust mehr. Und die Helfenden haben dann in Zukunft auch keine Lust mehr die Zeit für solche Sachen zu opfern !!!
  • Jarvis - Datenpunkt Stil Formatierung in JSON Tabelle

2
    2
    0 Votes
    2 Posts
    628 Views
    M
    @tableautin So geht das nicht, die Einträge wären für die Anzeige in einer StateList geeignet, aber nicht für die Anzeige in einer jsonTable. Hast du dort in jsonTable schon etwas eingetragen? Bitte die Modul-Konfiguration als Bild und als CODE-TAG, falls dort etwas in Spalten (Json Format) eingetragen ist. https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/module/jsontable/parameter-style-pro#anderes-beispiel
  • Viele RGBW Lampen mit selben Werten

7
    0 Votes
    7 Posts
    544 Views
    P
    @dp20eic Danke dennoch. Der Adapter wird gerade bei mir installiert. Von den Problemelösungen her auf jeden Fall sehr vielversprechend. Schönes Wochenende noch
  • CSS "nur" für Heizungs-Slider

6
    0 Votes
    6 Posts
    448 Views
    BananaJoeB
    @oliverio in der Tat verwende ich beides parallel ... wie immer führen viele Wege zum Ziel. Warum ich es mal so und mal anders gemacht habe kann ich gar nicht mehr sagen ...
  • vis: [object Object] anstatt Gruppennamen?

20
    1
    0 Votes
    20 Posts
    1k Views
    sigi234S
    @andreas-k-0 Warte auf VIS2 https://forum.iobroker.net/topic/60398/test-adapter-vis-2-0-alpha?_=1689840414445
  • Flot: Text Objekte Anzeigen (Windrichtung in Flot)

3
    0 Votes
    3 Posts
    320 Views
    nik82N
    @homoran sagte in Flot: Text Objekte Anzeigen (Windrichtung in Flot): 0, 90, 180, 270 Ok, danke. Ja das mit den Zahlen als Windrichtung wollte ich vermeiden, aber wenns nicht anders geht, dann mach ich das so :-)
  • Datumsanzeige in Echarts Anzeige

8
    2
    0 Votes
    8 Posts
    571 Views
    P
    @pingps also ich habe jetzt im Zeitformat "benutzerdefiniert" eingestellt und HH:mm DD.MM eingetragen. Nun scheint es zu funktionieren.
  • Vis-Editor nach Wiederherstellung schreibgeschützt?

Moved
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    598 Views
    bahnuhrB
    @homoran sagte in Vis-Editor nach Wiederherstellung schreibgeschützt?: @bahnuhr sagte in Vis-Editor nach Wiederherstellung schreibgeschützt?: Ist man da dran ? ja, ist aber nicht so einfach lösbar. Ok, danke für die Info.
  • grafana time range dynamisch in iframe?

1
    0 Votes
    1 Posts
    150 Views
    No one has replied
  • [gelöst] neue cam und kein versenden mehr nach telegram

13
    1
    0 Votes
    13 Posts
    391 Views
    A
    @crunchip Hi, Fehler gefunden. Bin nicht ganz zufrieden da ich jetzt noch nicht https habe, aber erst einmal klappt es. ich musste in der Kamerasoftware HTTP freischalten. Vielen Dank für deine Hilfe.
  • inventwo und CSS attribute

1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    142 Views
    No one has replied
  • [erledigt]Gauge Widget invertieren

Moved vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    711 Views
    HomoranH
    @djmarc75 moved!
  • Screensaver "wandernde Uhr"

3
    0 Votes
    3 Posts
    381 Views
    M
    @homoran Upps, damit hast du mit einem Schlag alle meine Probleme zunichte gemacht Ganz herzlichen Dank für diesen Hinweis !!!
  • IP im Widget anzeigen

5
    0 Votes
    5 Posts
    204 Views
    Dr.PieD
    @fredf sagte in IP im Widget anzeigen: basic-string Widget 1000 Dank ... funktioniert
  • Jarvis HistoryGraph Line Chart (Timeline vs. Review)

15
    0 Votes
    15 Posts
    1k Views
    P
    @mcu Alles klar, werde ich machen. Vielen Dank!

316

32.8k

Users

82.8k

Topics

1.3m