NEWS
Jarvis - Datenpunkt Stil Formatierung in JSON Tabelle
-
Hi Leute.
Ich nutze den LogParser Adapter und zeige die dort vorkommenden Fehler und Warnungen (werden als JSON vom Adapter erzeugt) in einer Tabelle an. Das funktioniert bisher auch wunderbar:
Nun würde ich gerne die Lesbarkeit ein wenig erhöhen und Abhängig vom Wort in "Log Level" formatieren (am liebsten die Zeile komplett rot machen, falls LogLevel "error" enthält. Aber es würde auch reichen, wenn nur das Wort selbst in rot erscheinen würde.
Als zweites würde ich gerne das Wort "error" durch "Fehler" ersetzen (und weitere).
Momentan habe ich das Gerät mit einem Datenpunkt Stil und einer Anzeigevariante versehen, aber leider wird es ignoriert. Funktioniert dies nur mit Textwerten, aber nicht in einer Tabelle?
Config Infos:
Datenpunkt Stil
{ "error": { "color": "#c9062d", "fontWeight": "bold" } }
Anzeigevariante
{ "error": "Fehler", "warn": "Warnung" }
Falls relevant: ich habe die PRO Version von Jarvis. Momentan wird Version 3.1.2 eingesetzt
-
@tableautin So geht das nicht, die Einträge wären für die Anzeige in einer StateList geeignet, aber nicht für die Anzeige in einer jsonTable.
Hast du dort in jsonTable schon etwas eingetragen? Bitte die Modul-Konfiguration als Bild und als CODE-TAG, falls dort etwas in Spalten (Json Format) eingetragen ist.