Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.5k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• ioBroker und KNX; insbesondere Visu...?

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    512 Views
    S
    Habt ihr hierfür mittlerweile eine Lösung finden können ?
  • KNX Widget Visu

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    S
    @MatthiasB hast du nach dieser Zeit nun eine Lösung gefunden ?
  • [Tipp] In HTML-Widget States verarbeiten/anzeigen

vis socket io
    14
    2
    3 Votes
    14 Posts
    4k Views
    MicM
    @Förster sagte in [Tipp] In HTML-Widget States verarbeiten/anzeigen: Ich weiß, es passt nicht ganz zum eigentlichen Thema ... aber genau diese Funktion suche ich schon länger, habe aber bisher nichts dazu gefunden Passt nun wirklich gar nicht hier rein ;-) Daher nur kurze Antwort: Umsetzung kannst du dir im Adapter-Code ansehen: https://github.com/Mic-M/ioBroker.logparser/blob/master/lib/mic-functions.js#L104 Zu weiteren Fragen machst du am besten separaten Thread auf mit genauer Beschreibung, Use Case, usw.
  • Gelöst: Widget als Taster mit gleichzeitiger Statusanzeige

Moved
    33
    1
    0 Votes
    33 Posts
    7k Views
    crunchipC
    @meute https://www.iobroker.net/#de/documentation/viz/vis.md
  • Tabelle mit allen Geräten/Status erzeugen

vis
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    306 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Kann keine Bilder hochladen via Dateimanager

vis
    11
    1
    0 Votes
    11 Posts
    1k Views
    S
    @Homoran ich war einfach blind, hatte nur den vis Ordner gesehen und den vis.0 Ordner offensichtlich erfolgreich ignoriert. Jetzt passt es alles und ich bin happy, dass mir schnell geholfen wurde.
  • [Showcase] TileBoard Möglichkeiten

vis own project material css flot template
    3
    0 Votes
    3 Posts
    581 Views
    CrunkFXC
    @crunchip Danke aber da hab ich mitgedacht. Es gibt wohl Trash Nummern für einmalige Verwendungen. Die hab ich dafür genutzt.
  • Grafana Graphs in VIS integrieren?

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    M
    @czerbe wie hast du Grafana und influx auf die Synology bekommen? Hast du eine Anleitung?
  • vis binding durch Vergleich Farbe ändern

vis
    12
    0 Votes
    12 Posts
    1k Views
    SBorgS
    @micklafisch Tücke des Objekts. Zumindest bis jetzt (ev. ändert es sich ja auch noch mal) wird der Datenpunkt beim Einlesen per Binding, unabhängig davon was es im Datenpunkt ist (Number, String, ...), als "String" eingelesen.
  • VIS Binding

vis
    13
    1
    0 Votes
    13 Posts
    713 Views
    F
    @Markus84 Ahh, ok... Dann ist mir klar. Dachte Du hast einen Automatismus (Script)... Danke, hab's hinbekommen so... trotzdem interessant!
  • Frage zu CSS Code

vis how-to
    6
    0 Votes
    6 Posts
    562 Views
    K
    @Glasfaser said in Frage zu CSS Code: @Knusterus sagte in Frage zu CSS Code: Ich habe auch noch so ein verdecktes Menü von hier muß der CSS Code da auch mit unten drunter? Ja einfach darunter einfügen , in dein CSS Projekt Prima vielen Dank ,da bin ich wieder ein bißchen schlauer! Volker
  • Gartenbewässerung - Sprinkler nur über Pumpe schaltbar?

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    148 Views
    No one has replied
  • Flot Chart Tab Titel

flot
    9
    0 Votes
    9 Posts
    686 Views
    HomoranH
    @Granten sagte in Flot Chart Tab Titel: Vielleicht kommt das ja mal irgend wann Eher nicht. Der Adapter ist eine implentierung von https://www.flotcharts.org/ Wenn es dort nicht vorgesehen ist (was ich jetzt nicht bis ins Detail überprüft habe) müsste der Quelltext vom Original angepasst werden. https://github.com/flot/flot Ich sehe aber gerade, dass sich dort wieder etwas tut. Meines Wissens war die Entwicklung eingestellt.
  • Klimaanlage (Dummy) mit Broadlink und VIS

vis how-to iqontrol
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    429 Views
    F
    Danke, verstanden und läuft!
  • externes Bild in VIS

vis camera
    23
    0 Votes
    23 Posts
    3k Views
    Basti97B
    @RandyAndy Danke für deinen Tipp ich probiere es mal. Das komische ist ja das Firefox es unterstützt aber die Mobilen Browser nicht mehr. Wenn gar nichts gegangen wäre hätte ich es ja verstanden aber so.
  • Online / Offline Status - Status Icon

vis
    18
    0 Votes
    18 Posts
    1k Views
    TG70T
    @ostseereiter .. das stimmt leider - meistens reicht das auch. Aber manchmal wäre es schon gut, wenn man seine Box selber betreuen kann.
  • Flot zeigt keine Diagramme (Docker)

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    493 Views
    S
    ich habe das auch, es scheint, der sql-adapter steht auf "rot"!.... ... ist das bei Euch auch so admin 4.1.1 flot 1.10.0 web 3.0.8 socket 3.0.7 nodejs 12.16.1 npm 6.13.4
  • Android IOBroker App aktualisiert keine widgets.

vis
    9
    2
    0 Votes
    9 Posts
    884 Views
    G
    Ok ich hab nun noch mal gesucht und einen Post von Bluefox gefunden mit einer aktuellen APK Aber ich musste auch erst das Tablet updaten jetzt scheint es erstmal wieder zu gehen. Danke MfG Grassator PS: Lösung ---> Android Update---> Einstellungen sicherheit (Apps aus Unbekannte Quelle zulassen) IOBroker.vis 2.0.1apk Installieren dann gehts wieder. Hätt ich nur mal das Ipad behalten xD
  • Welches Widget habe ich genommen?

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    220 Views
    E
    Danke Euch. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Allerdings muss ich feststellen, das viele Sachen wohl in der App (Android) auch nicht (mehr) laufen. Ich versuche z.B. gerade ein automtisches resync/reload des VIS einzurichten, weil sich das Wetterwidget nicht automatisch aktuallisiert, aber das funktioniert auch nicht. Im Browser geht es. :(
  • Suche eine Vis

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    510 Views
    W
    Habe ich mir angeschaut aber vis gefällt mir da besser =)

348

32.9k

Users

82.9k

Topics

1.3m