Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Buttongruppe mit Vis

Moved
    28
    0 Votes
    28 Posts
    8k Views
    DJMarc75D
    @dos1973 ??? Glaub Du verwechselst mich mit dem Fragesteller
  • Jarvis - Widget-Label zentrieren

4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    437 Views
    M
    @le-r-kelly Wenn möglich bitte zukünftig Anfragen zu jarvis in dem Thread: v3 -> https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis
  • VW Connect ID - Lademengen aus dem JSON herauslesen

2
    0 Votes
    2 Posts
    192 Views
    GlasfaserG
    @frankdce sagte in VW Connect ID - Lademengen aus dem JSON herauslesen: Hat jemand das schon mal umgesetzt Habe dir im Thread "Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda "etwas dazu geschieben und auch Tombox hat seine Hilfe / Umsetzung dazu angeboten , warum jetzt hier !? https://forum.iobroker.net/topic/26438/test-adapter-vw-connect-für-vw-id-audi-seat-skoda/756
  • [gelöst] Datenpunkt mit verschiedenen Ausgaben in VIS

7
    2
    0 Votes
    7 Posts
    409 Views
    N
    @sborg Vielen Dank, soweit funktioniert das jetzt! Dankeschön
  • Es werden keine Wettersymbole angezeigt

7
    2
    0 Votes
    7 Posts
    742 Views
    DJMarc75D
    @phaserman Oh, sorry, hab ganz vergessen dass bei mir im Adapter dasWetter "Custom" als Icon-Set eingestellt ist, nutze meine eigenen Icons. Hatte das von Beginn an schon so, deshalb gabs bei mir auch nie Schwierigkeiten bei der Darstellung in der APP. Aber schau mal hier, den Issue gibts tatsächlich schon länger. https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis.cordova/issues/31
  • Seite wird nicht mehr geladen

16
    0 Votes
    16 Posts
    830 Views
    AndreiosA
    @homoran sagte in Seite wird nicht mehr geladen: @andreas-5 dann versuche es doch erstmal damit die DDatei zu editieren. Kopie machen. mit notepad++ im Unix Modus die widgets entfernen zurückspielen Also das ist echt ganz komisch! Ich habe, sowohl gestern, als auch jetzt gerade noch einmal, nicht nur die Widgets entfernt, sondern die beiden Views komplett entfernt. Dabei habe ich jetzt auch noch einmal extra die Dateigröße auf dem Raspi im Auge behalten. Nach der Übertragung der Datei auf den Raspi war die Datei um die beiden Views verkleinert. Nach dem Öffnen der Vis im Editor war die Datei dann sofort wieder auf dem alten Wert der Größe und beide Views waren wieder da! Dann habe ich das Ganze noch einmal probiert und nicht sofort im Vis-Edit geöffnet, sondern die Runtime. Da wurde ganz normal die Startseite angezeigt, auch die Größe der vis-views.json blieb gleich. Die Zisternen-Seite, um die es geht, war dann aber nicht aufrufbar, klar! Aber nach klick auf das Zisternen-Icon wurde einfach das Menü alleine dargestellt, wahrscheinlich weil es die erste View ist. Beim nochmaligen klick dort auf die Zisterne kam dann das Halteverbiotszeichen!
  • [gelöst] Zeitangabe mit Binding formatieren?

3
    0 Votes
    3 Posts
    140 Views
    David G.D
    @sborg Vielen Dank, Klappt wunderbar. In der Doku hab ich das mit DD MM etc gesehen, hab es aber nicht geschafft umzusetzen (und wusste auch nicht, ob es in dem Fall klappt).
  • Html Button Hintergrundfarbe abhängig von Datenpunkt

1
    0 Votes
    1 Posts
    97 Views
    No one has replied
  • Einstellung Bars in Flot-Diagramm

4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    598 Views
    W
    @keinstein77 damit es optisch schöner wird solltest du mit den Dezimalstellen, Ränder und der Verteilung der Bars arbeiten. Hier wie so etwas bei mir aussieht. [image: 1656564472173-e0ed438d-8789-4e2f-a0cb-ea568d2b4dbb.jpeg] Aus meiner Sicht für flot ganz hübsch. Alternativ solltest du vielleicht einfach Grafana nutzen.
  • (Gelöst) Fehler: View wurde nicht gefunden

8
    4
    0 Votes
    8 Posts
    299 Views
    Damrak2022D
    @glasfaser Habs gefunden. Bei Wert stand bei beiden eine 0 drin. Jetzt kappt es wieder.
  • Vis Edit kein Speichern mehr möglich

8
    4
    0 Votes
    8 Posts
    2k Views
    M
    @feuersturm nochmals gerade mit der Browser console getestet. [image: 1656537356858-bildschirmfoto-2022-06-29-um-23.14.33.png]
  • This topic is deleted!

4
    0 Votes
    4 Posts
    12 Views
  • VIS - RGBGlow Effect - Wie bekomme ich die Farbe geändert?

3
    0 Votes
    3 Posts
    348 Views
    S
    @homoran Klasse.... Das habe ich gesucht. Bitteschön :) [image: 1656524002158-animation.gif]
  • [Gelöst] Nach Update Node16 kein Import von Projekten mgl.

18
    0 Votes
    18 Posts
    2k Views
    S
    @djmarc75 said in Nach Update Node 16 - Kein Import von Projekten mehr möglich: [gelöst] Klasse vielen Dank. Weiß deine Hilfe sehr zu schätzen :) Wünsche euch noch einen tollen Tag vorab.
  • Frage zu groupAttr

1
    0 Votes
    1 Posts
    194 Views
    No one has replied
  • Jarvis - Tabelle

41
    0 Votes
    41 Posts
    4k Views
    L
    @mcu Du bist echt unglaublich schnell !!! Sorry wenn ich nerve Achso: Danke
  • Objekt-Binding und Gruppierung

Moved
    47
    0 Votes
    47 Posts
    8k Views
    S
    @oliverio Danke für deine Bemühungen. Ich würde auch gern Testen doch von Github direkt kommt mir nichts auf die Kiste. Ich hab kein Testsystem vorrätig.
  • [gelöst]Grafana VIS aktualisiert sich nicht iFrame

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    315 Views
    Damrak2022D
    @crunchip gelöscht
  • Nach IOBROKER-Crash Hilfe mit Views benötigt

8
    0 Votes
    8 Posts
    463 Views
    Kay BormannK
    @glasfaser Ah ok, das macht Sinn. Besten Dank noch einmal :)
  • Binding Wert multiplizieren dividieren

10
    0 Votes
    10 Posts
    651 Views
    N
    @oliverio Ja, das kenne ich, ich möchte aber das Universal Widget von Inventwo nutzen. Trotzdem Dankeschön

476

32.8k

Users

82.9k

Topics

1.3m