Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.7k Themen 437.3k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• URL Aufruf mittels VIS

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    409 Aufrufe
    D
    Ich weiß, sehr alter Post. Aber gibt es auf die Frage eine Antwort? ;)
  • Fehlermeldung im Log - keine Ahnung was das ist.

fehlermelung log
    21
    1
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    2k Aufrufe
    ?
    ufff - admin aktualisiert - scheint zu funktionieren - keine Fehlermeldungen mehr. die hue-bridge hat die adresse geändert? gelöscht - neu gesucht - und fehlerfrei. danke euch für die hilfe. gruß
  • Fehlermeldung bei Adapterinstallation

adapter installieren fehler
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    197 Aufrufe
    J.A.R.V.I.S.J
    @TorstenU was ist denn das für ein Adapter den du da versuchst zu installieren? NPM ioBroker Packages fangen immer mit iobroker. an.
  • XBOX Adapter npm ERR Elifecycle

xbox
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    448 Aufrufe
    foxriver76F
    @r0b1zZle welches Problem denn genau?
  • FullTopic laesst sich nicht aendern

tasmota prefix
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    208 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Web Oberfläche lädt nicht mehr bei 2 Installationen

iobroker oberfläche
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    EDIT: mein Problem hat sich erledigt .... ich hatte eine neue Seite aufgebaut und da wohl einen Fehler reingehauen. Was es jetzt genau war kann ich aber nicht sagen. Meien VIS läuft auf jeden Fall wieder. Hallo zusammen, ich hoffe ich kann meinen Fehler in diesen Beitrag integrieren, falls nicht bitte verschieben. Bei mir öffnet sich meine Vis seit einem Tag nicht mehr, die Konsole in Firefox gibt mir folgenden Fehler aus: TypeError: this.views[view].settings is undefinedvis.js:656:21 initNext vis.js:656 init vis.js:553 loadWidgetSets vis.js:520 init vis.js:552 afterInit vis.js:3224 getConfig conn.js:1236 onack universalModuleDefinition:3 onpacket universalModuleDefinition:3 exports universalModuleDefinition:3 emit universalModuleDefinition:2 ondecoded universalModuleDefinition:1 exports universalModuleDefinition:3 emit universalModuleDefinition:1 add universalModuleDefinition:1 ondata universalModuleDefinition:1 exports universalModuleDefinition:3 emit universalModuleDefinition:2 onPacket universalModuleDefinition:2 setTransport universalModuleDefinition:2 emit universalModuleDefinition:2 onPacket universalModuleDefinition:2 onData universalModuleDefinition:2 onmessage universalModuleDefinition:3 In der Zeile 656 steht: if (this.views[view].settings.alwaysRender) { Ich kann mit der Fehlermeldung leider nichts anfangen. Meine Vis hat sonst bestimmt schon 2 Jahre ohne Probleme funktioniert. Bitte um Hilfe. Besten Dank und viele Grüße
  • Ccu3 hmip broll und alexa

ccu3 alexa
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    252 Aufrufe
    EuloE
    selbiges problem auch bei mir. Alexa Adapter findet den BROLL nicht. Hast du bereits ne lösung @Daniel-Schwarz ?
  • Zigbee Adapter

zigbee xiaomi aqara
    22
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    948 Aufrufe
    ostseereiterO
    Danke erst mal für eure ganzen Antworten. Ich habe jetzt ehh ein anderes Problem Router getauscht und fast alle IP anders naja ist doof wenn ma denkt man macht ne Sicherung von der Fritzbox und dann werden diese nicht zurückgespielt weil eine andere Firmenware. Bestimmt wieder 2 Tage Arbeit. Lach
  • Bildschirm an über Homematic

132
    19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Hallo zusammen, Es geht jetzt wie ich es ursprünglich wollte. Die Lösung war recht simpel, der Pi hat scheinbar ein defekt und hat extrem sensibel am usb port reagiert. Gemerkt habe ich es als ich eine usb Tastatur angeschlossen habe. Jedes mal als ich sie rein gesteckt habe hat er neu gebootet. SD Karte in nen anderen Pi und schon geht alles. Naja, ein paar Stunden lernerfolg. Danke Euch für eure Unterstützung. Eine Frage hab ich noch, würdet Ihr auch mit dem Chromium Browser arbeiten oder gibt es bessere Lösungen? Danke.
  • Kann man sowas mit ioBroker realiseren?

poolpumpe pv überschuss
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    922 Aufrufe
    M
    @Jey-Cee said in Kann man sowas mit ioBroker realiseren?: Allerdings lässt sich halt nicht sagen ob der Strom aus dem Netz kommt oder in selbiges geht. Wie meinst du das genau?
  • Radar2.0 Adapter und G-Tag als Anwesenheit: Klappt nicht

radar2.0 error radar2.0 g-tag bluetooth
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    246 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

0
    0 Stimmen
    0 Beiträge
    8 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Objekte filtern nicht mehr möglich seit Update?

fehler objekte
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    1k Aufrufe
    apollon77A
    @deifel ich wüsste leider aktuell nicht wie. Hast Du eine Idee was du getan hast bevor es plötzlich los ging das Admin nicht mehr tat?.
  • Sonoff / Google | Client "" not connected

iobroker google home google asisstant tasmota iot
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    202 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] TV lange in der Fritzbox angemeldet, obwohl aus

fritzbox fernseher ping tr-064
    23
    0 Stimmen
    23 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    Es läuft mit dem Ping-Adapter wieder einwandfrei, siehe meine Eingangspost ;)
  • WIFILIGHT läuft, erzeugt aber ständig einen Fehler laut LOG

wifilight adapter
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    151 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Ecovacs Deebot Adapter

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    G
    To all, Ich habe den Deebot Adapter installiert und erfolgreich einen Deebot 501 ans laufen bekommen, obwohl er nicht in der Liste steht! Thats fine Greetz GH
  • broadlink bringt Admin zum Absturz

admin braodlink
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    999 Aufrufe
    W
    Danke, werde ich wohl mal machen müssen. Grüße Andreas
  • MiHome Gateway kann nicht angesteuert werden

mihome gateway steuerung
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    329 Aufrufe
    R
    ...ich hab es gelöst. Weil ich von einer alten OpenHab-Installation gekommen bin und dort das Token und nicht das Password gefragt sind, hat es nicht funktioniert. Ersetzen hat dann geholfen. Erstaunlich aber, dass alle anderen Steuerungen problemlos liefen. Danke und Grüße
  • 0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    J
    @theGrinch Das war nie und nimmer ne Empfehlung hier aus dem Forum, da das ausdrücklich in der Doku steht es nicht zu tun, es sei der Entwickler rät dazu. Der bessere Weg, wenn es eine Version aus "lateste" sein soll, einfach auf latest umstellen, Adapter über Admin installieren und wenn gewünscht wieder zurück auf default. Auf Github liegen teil offene Versionen und die laufen dann nicht.

339

32.8k

Benutzer

82.9k

Themen

1.3m