Vielleicht noch eine weitere Frage:
Bei der Lamellenposition muss (meines Wissens) nach dem Setzen von Level_2 (also Lamellenposition) noch der Wert für Level (für die Behanghöhe) mitgegeben werden. Ansonsten wird die gewünschte Position nicht angefahren. Kann man dies im Yahka-Adapter noch irgendwie realisieren?
Bisher wurde die Lamellenposition per Javascript bearbeitet und ein zusätzliches Objekt als Trigger verwendet. Hiermit habe ich jedoch wieder dasselbe Problem wie bei der Behanghöhe: Wird im Yahka-Adapter bei TargetPosition nicht der Alias eingetragen, sondern das erstellte Trigger-Objekt, steht bei der Lamellenposition immer "Schliessen...".
Die Mischung Beta und Stable liegt daran, dass ich beim IoT-Adapter schon ein Downgrade gemacht habe, um auszuschließen, dass die letzte Beta vielleicht fehlerhaft ist.
OS ist Debian und nicht Proxmox.
JS-Controller ist auf Version 5.0.19.
Den Log von Iot-Adapter hab ich auf "Debug" stehen. Es taucht aber nichts im "großen" Log auf
Deconz Adapter ist die 1.4.0. Ich hatte seinerzeit mal die 2er Version installiert und ungefähr aus der Zeit müssten auch die nach Neuinstallation vorhandenen Objekte im Baum stammen.