Die ganze Quellen liegen offen. Jede Programmier- Hilfe ist willkommen. `
Hm wollte mir mal die Admin v3 anschauen um zu sehen was da alles geändert wurde. Allerdings bekomme ich da nur````
cannot GET /
Gibt es hier besondere Abhängigkeiten?
Ich habe JS controller 1.2.3 installiert.
~~@Homoran:~~
> Es gibt auch 13,3" Notebooks mit 4k Auflösung und selbst mein MEDION 14" notebook für 222€ schafft das problemlos.
>
> Ihr müsst bei nativer Auflösung sung von fullHD nur den Skalierungsfaktor auf 100% runterdrehen. Der steht nämlich gerne bei 150% und bei 4k sogar bei 200%. `
Würde mein HP auch schaffen, aber das verbaute Display bietet die Auflösung nicht und der Linux Treiber bietet keine Skalierung.
Den Zoom/Skalierungsfaktor zu ändern bringt tatsächlich Besserung bei den Darstellungsproblemen, aber dafür braucht man schon fast eine Lupe um was zu erkennen. Und von Touch ist dann auch nicht möglich.
Grundsätzlich hätte ich eine Idee wie man eine deutlich bessere Darstellung auf kleineren Displays erreichen kann. Die Frage ist nur ob und wie man das Umsetzen kann, gerade im Hinblick auf die Problematik die beim admin-neo aufgetreten ist.
Normalerweise im iobroker Verzeichnis in logs. Am besten per PN `
Hallo
Du hast eine PN
der Datenpunkt ist .B. 28603
Den wist Du zwar finden, aber die eigentlichen Meldungen aus dem debug Modus sind nicht im Log File.
Es ist kein einziger Eintrag mit dem Kennzeichen Debug im Log File. Das wurde offenbar nur auf dem Bildschirm im ioBroker Admin Fenster aus gegeben. das habe ich nicht mehr.