Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Topics 73.5k Posts

NEWS

• Converting circular structure to JSON

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    789 Views
    BluefoxB
    Probier noch mal.
  • [gelöst] sonos startet nach Update nicht 0.1.10

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    725 Views
    I
    Sonos 0.2.0 hat geholfen, installiert mit: ./iobroker url "https://github.com/ioBroker/ioBroker.sonos" --debug
  • Index.Html von Adaptern nach Restore nicht mehr verfügbar.

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    972 Views
    S
    @apollon77: lass man in debug laufen … ` :D :D das war im Debug modus… kommt natürlich auch die meldung dann das Ping nicht geht.
  • [gelöst] ioBroker.VIS und iOS 10 (Dev. Beta 2)

Locked Moved
    13
    0 Votes
    13 Posts
    3k Views
    sissiwupS
    Vis 0.10.10 hilft leider auch nicht.
  • [fixed] ioBroker Admin: Cannot read property 'history' of undefined

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    W
    @Bluefox: @wuliwux: alle Dienste sind Aktuell + Controller Was genau? Und jetzt? Admin 1.6.2? so nochmals update usw. und jetzt klappt es wieder. danke! lg wuliwux
  • Flot Datenpunkte nicht gefunden -

Moved
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    548 Views
    HomoranH
    Web 1.7.0 Flot 1.4.1 Gruß Rainer
  • [fixed]MQTT: username/ password wird nicht mehr erkannt

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    871 Views
    A
    Alles wieder super jetzt:). DANKESCHÖN!
  • Fehlermeldung beim javascript update 3.0.8

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    785 Views
    P
    Hatten wir jetzt schon mehrfach: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 89&p=34294 http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 45&p=32951 http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 11&p=26333
  • Historie Graphik

Moved
    22
    0 Votes
    22 Posts
    4k Views
    lobomauL
    @Bluefox: @lobomau: @nieIP: Hallo nach dem heutigen Update vieler Module ist bei mir der Fehler weg. Die Voransicht der FLOT Diagramme im Objekt Tab geht bei mir wieder. Geht bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr. Habe eigentlich alles geupdatet :-/ Browser cache gelöscht? ` Habe eben mal mit IE (welches ich nie dafür nutze) probiert und es geht :-) Sonst benutze ich firefox, viellicht mache ich was falsch mit dem Cache Löschen? Einstellungen -> Erweitert -> Zwischengespeicherte Webinhalte -> Jetzt leeren
  • History-Adapter "getHistory" Funktion aggregiert komisch

Moved
    8
    0 Votes
    8 Posts
    2k Views
    BluefoxB
    Muss noch mal dran :(
  • SOLVED Skripte auf JS-Instanz !=0 laufen nicht

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    508 Views
    apollon77A
    Ich ziehe alle Aussagen zurück und behaupte jetzt das gegenteil ;-))) Ich war sicher das ich es gecheckt hab … aber naja scheinbar ist Gehirn noch im Urlaubsmodus ;-) ... Das wird lustig morgen in der Firma ;;-)
  • History.Sparkline-Widget (kleiner Fehler)

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    953 Views
    A
    @Bluefox: Kann es sein, dass dein Datenpunkt gar nicht von dieser Instanz geloggt wird? ` Doch, doch, wird schon von history.0 geloggt. Wenn der Eintrag nicht enthalten ist, bleibt das Widget leer.
  • (Gelöst)z-wave und amazon Adapter lassen sich nicht installieren

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    878 Views
    PatrickP
    ok danke schade
  • [Gelöst] Probleme bei update VIS & Flot, Invalid version of "web"

Moved
    23
    0 Votes
    23 Posts
    5k Views
    DutchmanD
    @dtp: @Dutchman: Hast du schon Reboot gemacht + eventuell iobroker Update auf der Console? Wenn ja denke ich das muss in Jira als Bug gemeldet werden. ` Falls Du mich meintest, dann hat sich das mittlerweile mit Flot 1.4.1 erledigt. Da stimmt nun auch die angezeigte Versionsnummer wieder. Gruß, Thorsten ` Jup meinte ich, danke für die Bestätigung und Test dass Update der fix ist für dieses Problem. Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Iobroker update -> possible EventEmitter memory leak detected

Moved
    22
    0 Votes
    22 Posts
    4k Views
    N
    Im Original wird in der log Meldung in Zeile 238 da falsche Verzeichnis ausgegeben. Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
  • Admin Adapter läuft nicht mehr nach Update

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    T
    Ja natürlich …. admin anstelle adaptername. Hatte ich bereits versucht. Jetzt nochmal adapter gelöscht und neu installiert: npm install iobroker.admin iobroker add admin --enabled --port 8081 iobroker start admin.0 Beim Aufruf des Ports 8081 kommt kurz das Zahnrad und dann nichts weiter - auch keine Fehlermeldung. Bin ratlos :(
  • SQL History - Fehlermeldungen beim Update

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    491 Views
    P
    Ist normal, es sollte dann so weiter gehen, dass er die nötigen Sachen selber kompiliert. Ich weiß auch nicht, wieso das einen Error wert ist.
  • Emails werden doppelt gesendet (wenn Redis aktiviert ist)

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    656 Views
    P
    Hat schon jemand ne Lösung bezüglich doppelter Email wenn redis aktiv ist? Meine Email Adapter Version ist die 0.2.1 Gruß Johnny
  • Fehler in formatDate?

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    706 Views
    paul53P
    Hat denn formatDate(new Date(), "hhmm") schon jemals funktioniert, wie Du es wünscht ? Nach meiner Erfahrung musste schon immer ein Trennzeichen zwischen hh und mm sein.
  • [erledigt]Nach Update -> Web Adapter Exception

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    S
    Habe der web-Adapter jetzt nochmal neu von Git per console installiert und nun läuft er….keine Ahnung was das war...

467

32.6k

Users

82.1k

Topics

1.3m