Re: Wunsch: Adapter für Panasonic Viera Smart TV Steuerung
Hallo zusammen,
bei mir läuft der Adapter weitestgehend auch super, jedoch habe ich seit neustem einige warnings:
panasonic-viera.0 2021-02-04 08:56:18.327 warn (32759) State "panasonic-viera.0.mute" has no existing object, this might lead to an error in future versions
panasonic-viera.0 2021-02-04 08:56:18.324 warn (32759) State "panasonic-viera.0.volume" has no existing object, this might lead to an error in future versions
aber nun zu meinem eigentlichen Problem, da man so warnings ja auch mal ignorieren kann bzw. mit leben kann. Aber das Objekt "panasonic-viera.0.info.tv_on" scheint nicht korrekt zu funktionieren, es wird lediglich aktualisiert (true -> true) schalte ich den TV aus, ändert sich der Wert nicht! Das Objekt panasonic-viera.0.info.connection ändert den Status, selbst im Falle wenn das Objekt panasonic-viera.0.info.connection = false ist, ändert sich das Objekt panasonic-viera.0.info.tv_on nicht. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar Lösungsvorschläge? Würde gerne auf das Objekt zugreifen sofern dies korrekt funktionieren würde.