Hi, konnte eben ein bisschen testen. Also:
es ist zwar so, das wenn man den adapter anmeldet, man in der app ersteinmal rausfliegt, aber wenn man sich da auch wieder anmeldet passt das wieder. Sprich, Einstellungen die ich in der App vornehme werden auch im ioBroker (nach ablauf der intervallzeit) übertragen.
Prinzipiell ist es auch so, dass Einstellungen die ich im ioBroker vornehme auch in die app übertragen werden. Soweit schon einmal ziemlich gut ! und an der stelle nochmal vielen Dank für die Umsetztung. Leider gibt es noch einen Bug und zwar:
es gibt wohl nach wie vor das Problem mit diesen "Standardbefehlen" welches ich oben schonmal beschrieben habe. Jetzt nicht mehr nach ablauf des Timers sondern immer wenn ich im ioBorker einen Befehl (zb. änderung der targetTemp. von 22°C auf 20°C) ausgebe, schreibt er die anderen Standardbefehle auch nochmal. Das bedeute jede einstellung die nicht auf dem Standardwert steht wird mit nur einer änderung Überschrieben.
Sieht bei mir wie folgt aus
das Einzige was bleibt is der powerState (also die anlage bleibt an wenn ich andere werte Ändere)
Als Beispiel: änder ich die Temp von 22 auf 24 °C -> kein Problem
Änder ich aber zusätzlich fanSpeed von Auto(102) auf 30 -> macht er das zwar, stellt aber die Temp. wieder auf 22°C
Ich hoffe ich konnte das Verständlich erklären.