Der Vollständigkeit wegen hat es bei mir ein X-ter Neustart vom AppleTV getan...
(Diesmal aber über das Systemmenü)
NEWS
Latest posts made by D2xU
-
RE: Yahka - Kein Zugriff von aussen
-
RE: Yahka - Kein Zugriff von aussen
Hast Du die Beta dann selber installiert auf den ATVs, oder wie ist Dir das aufgefallen?
-
RE: Yahka - Kein Zugriff von aussen
Ich habe einen Apple TV 4k zu Hause, ist auch in Home als Steuerzentrale eingerichtet und lief auch bereits erfolgreich.
Nur nach dem Stromzählertausch (und somit Neustart aller Geräte, da Stromlos) sind nur noch Geräte, welche nicht über YAHKA laufen (Tradfri-Lampen mittles IKEA Gateway z.B.) von Außen erreichbar. -
RE: Yahka - Kein Zugriff von aussen
Konntest Du mittlerweile dein Problem lösen?
Stehe aktuell vor dem gleichen Problem, erst lief alles wunderbar und nach einem Stromzählertausch inkl. Neustart aller Geräte läuft die Yahka-Anbindung nicht mehr...
Hab erst gedacht, dass es mit fehlenden Updates zu tun hat, aber die habe ich gestern alle gemacht, verbessert hat sich aber leider nichts.Lg
-
RE: Nach Update Admin 3.4.4 keine Anzeige bei Scripte
Hallo,
Ich wollte vorhin ein neues Skript einfügen und dabei ist mir aufgefallen, dass der "Skript-Tab", beim anklicken, komplett weiß/leer bleibt. Installiert ist JS-Version 4.1.12. (js-controller 1.5.11)
Leider hat ein frisches Update vom Host keine Besserung gebracht.
In der Konsole vom Firefox ist, beim Klicken auf "Skripte", folgende Meldung zu sehen:Das Skript von http://192.168..:8081/adapter/javascript/static/js/2.0e618607.chunk.js wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ (text/html) kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. [Weitere Informationen]
Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle http://192.168..:8081/adapter/javascript/static/js/2.0e618607.chunk.js
Beim aufrufen vom IO-Broker, mittels IE und Chrome erscheint das selbe Fehlerbild wie oben beschrieben.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
RE: Skripte-Tab bleibt weiß?
Auch das neue Update vom Admin-Adapter hat nicht geholfen... unter Google-Chrome genau der selber Fehler...
-
RE: Skripte-Tab bleibt weiß?
@peterfido
Nein "HTTPS" ist nicht aktiviert.
Leider hat auch eine zweite Instanz von Javascript (JavaScript.1) nicht geholfen, meine das vor kurzem hier irgendwo gelesen zu haben.Den Fehler hatte ich ja schon bei der vorherigen "Admin" - Version.
-
Skripte-Tab bleibt weiß?
Hallo,
Ich wollte vorhin ein neues Skript einfügen und dabei ist mir aufgefallen, dass der "Skript-Tab", beim anklicken, komplett weiß/leer bleibt. Installiert ist JS-Version 4.1.12. (js-controller 1.5.11)
Leider hat ein frisches Update vom Host keine Besserung gebracht.In der Konsole vom Firefox ist, beim Klicken auf "Skripte", folgende Meldung zu sehen:
Das Skript von "http://192.168..:8081/adapter/javascript/static/js/2.0e618607.chunk.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/html") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. [Weitere Informationen]
Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "http://192.168..:8081/adapter/javascript/static/js/2.0e618607.chunk.js".Beim aufrufen vom IO-Broker, mittels IE, erscheint das selbe Fehlerbild wie oben beschrieben.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
RE: Skripten sind leer
Hallo,
kann es sein, dass das o.g. Problem weiterhin auftaucht? Wollte vorhin ein neues Skript einfügen und es sieht genauso aus.
Sprich Seite komplett leer. Meine JS-Version ist 4.1.12.In der Konsole vom Firefox ist, beim Klicken auf "Skripte", folgende Meldung zu sehen:
Das Skript von "http://192.168..:8081/adapter/javascript/static/js/2.0e618607.chunk.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/html") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist.[Weitere Informationen]
Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "http://192.168..:8081/adapter/javascript/static/js/2.0e618607.chunk.js".Vielen Dank für die Hilfe.
-
Cloud Adapter nach Neuaufsatz mit Problemen? (websocket.error)
Re: Cloud Adapter Websocket Error
Hallo liebe Community,
nach neu einrichten vom iO-Broker (mittels Backup) habe ich das Problem, dass der "Cloudadapter" irgendwie Schwierigkeiten macht. Der Adapter wird in der Ampel zwar grün, allerdings verliert er immer wieder die Verbindung.
(Ping Timeout), dann startet er eine neue Verbindung, welche dann ca. zwei Minuten hält und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Den Port habe ich bereits testweise von "10555" auf "10560" geändert, hat aber keine Veränderung gebracht.
Gibt es aktuell irgendwelche "Wartungsarbeiten" oä.?Anbei mal ein Anzug aus meinem LOG:
cloud.0 2019-05-04 15:28:07.978 info Connection changed: transport error cloud.0 2019-05-04 15:28:07.976 error Socket error: Error: websocket error cloud.0 2019-05-04 15:27:38.589 info Connection lost cloud.0 2019-05-04 15:27:38.588 info Connection changed: Ping timeout cloud.0 2019-05-04 15:27:38.588 error Ping timeout cloud.0 2019-05-04 15:25:33.560 info Connection changed: connect cloud.0 2019-05-04 15:25:33.420 info Trying to connect as system.user.admin cloud.0 2019-05-04 15:25:24.798 info Connection changed: transport close cloud.0 2019-05-04 15:24:33.383 info Connection lost cloud.0 2019-05-04 15:24:33.382 info Connection changed: Ping timeout cloud.0 2019-05-04 15:24:33.381 error Ping timeout cloud.0 2019-05-04 15:21:28.303 info Connection changed: connect cloud.0 2019-05-04 15:21:12.911 info Connection changed: transport error cloud.0 2019-05-04 15:21:12.909 error Socket error: Error: websocket error cloud.0 2019-05-04 15:21:11.532 info Connection lost cloud.0 2019-05-04 15:21:11.531 info Connection changed: Ping timeout cloud.0 2019-05-04 15:21:11.531 error Ping timeout cloud.0 2019-05-04 15:20:36.519 info Connection changed: connect cloud.0 2019-05-04 15:20:09.516 info Trying to connect as system.user.admin cloud.0 2019-05-04 15:19:19.482 error Error while connecting to cloud: timeout cloud.0 2019-05-04 15:19:09.495 info Trying to connect as system.user.admin cloud.0 2019-05-04 15:18:09.463 info Connection lost cloud.0 2019-05-04 15:18:09.462 info Connection changed: transport close cloud.0 2019-05-04 15:16:14.709 info Connection changed: connect cloud.0 2019-05-04 15:16:13.905 info Trying to connect as system.user.admin cloud.0 2019-05-04 15:15:24.282 error Error while connecting to cloud: Error: websocket error cloud.0 2019-05-04 15:15:14.858 info Trying to connect as system.user.admin cloud.0 2019-05-04 15:15:13.841 info Connecting with https://iobroker.net:10560 with"dennis1411@web.de_8b9dca40-" cloud.0 2019-05-04 15:15:13.661 info starting. Version 2.6.2 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.cloud, node: v8.16.0
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Lg