ich starte morgen mal einen anderen Versuch:
Ich habe einen Termin in einer großen Baumarktkette die sehr viele Worx-Geräte verkauft. Mit einer netten Dame habe ich dort gesprochen, dass wir gemeinsam den Handelsvertreter von Positec anrufen. Vielleicht erreicht man auf diesem Weg etwas.
NEWS
Best posts made by PRO84
-
RE: Adapter Worx Landroid v3.x.x
Latest posts made by PRO84
-
@falke69 Sorry, wie gesagt, Worx hat meinen Account gelöscht und ich habe einen neuen mit einer anderen Mail-Adresse über die zuvor reinstallierte App angelegt.
Vielleicht ist der Druck über einen großen Händler auch ausschlaggebend gewesen.
Der hat den Vertrieb von Positec angerufen und mir den Hörer gegeben.
Der Versuch war es wert, kann ich empfehlen.2 Std. später war für mich das Problem gelöst, obwohl ich eine Mail bekommen hatte die besagt das mein Account bis 01.09 2025 gesperrt wäre.
-
@falke69 IMHO merkt sich Worx die IP, setzt evtl. ein Coockie und den User.
Nach der von mir beschriebenen Methode konnte ich in den letzten 7 Tagen immer vorgehen (id.worx.com)Vielleicht löscht dir der Support ja dein Konto...
-
@falke69 Du solltest, nachdem du eine neue IP hast auch den Browsercache leeren...
Hatte, damit nichts auf den Account zugreift, auch die App deinstalliert.
-
@falke69 Ich habe das gelöst indem ich mich mit einem iPad über das Handynetz eingeloggt habe...
Bei mir wurde nicht der Mäher gelöscht, sondern der ganze Account! -
@neuschwansteini Nein, ich habe eine neue Adresse genutzt. Die alte war noch geblockt. Das hatte nicht funktioniert. Danach hab ich dann meine FRITZ!Box einmal neu gestartet um eine neue IP Adresse zu bekommen und dann einen ganz neuen Account angelegt. Bei diesem neuen Account habe ich dann den Landroid registriert und in mein WLAN wieder eingebunden. Das hat sehr lange gedauert und erst nach dem fünften Versuch funktioniert.
Mein Kontakt zu Worx hat übrigens Softwareprobleme eingeräumt…
und wichtig: Worx hat meinen Account gelöscht, das hab ich nicht selbst gemacht
-
Zur allgemeinen Info:
wie bereits angekündigt, hatte ich heute über die Baumarktkette einen Kontakt mit einem Vertreter von Positec. Der war äußerst verständnisvoll und hat sich wirklich gekümmert. Man hat meinen Account komplett gelöscht. Ich habe einen neuen Account angelegt und dort den Rasenmäher neu registriert. Seitdem funktioniert die App auf dem Handy wieder, ioBroker einzubinden traue ich mich im Moment nicht. Ich fahre morgen in Urlaub.Vielleicht ist einer von euch so mutig und löscht seinen Account selbst und versucht, einen neuen anzulegen.
-
ich starte morgen mal einen anderen Versuch:
Ich habe einen Termin in einer großen Baumarktkette die sehr viele Worx-Geräte verkauft. Mit einer netten Dame habe ich dort gesprochen, dass wir gemeinsam den Handelsvertreter von Positec anrufen. Vielleicht erreicht man auf diesem Weg etwas. -
@netfriend die sperren die IP Adresse, die du benutzt hast
-
Das interessiert brennend. Vielleicht wäre das eine Option, den Ursprungs Account zu löschen.
-
Habe gerade eine Mail von Worx erhalten.
Auszug:
Das Konto (zur Zeit verbunden mit der E-Mail xxx@xxx.de ) ist jedoch gesperrt bis 01.09.2025 , 00:00 Uhr ( Banned until: 2025-09-01 00:00:00 (+00:00))
Diese Sperre kann nicht aufgehoben werden.Hier wird man als Kunde veralbert!