@wildbill Ja, ich habe jetzt deine Settings und eine Max Value verwendet - warte mal ab wie es nun läuft
Gruß
Thomas
@wildbill Ja, ich habe jetzt deine Settings und eine Max Value verwendet - warte mal ab wie es nun läuft
Gruß
Thomas
@wildbill @ESP8266 @Homoran danke für eure Antworten.
Ich würde gerne die Logik hinter der Umwandlung der erkannten Einzelwerte zum Gesamtwert verstehen!
Für mich ist diese nicht nachvollziehbar.
1.1 --> 1 ok
3.8 --> 4 für mich hier falsch, jedoch bei einer Rundungslogik nachvollziehbar
7.5 --> 7 für mich korrekt, wenn jedoch die gleiche Rundungslogik wie bei der vorigen Ziffer greift, müßte hier 8 stehen.
Welche Umwandlungslogik greift hier wirklich?
Liebe Grüße!
Aus meiner Sicht funktioniert die ROI Erkennung ausgezeichnet, jedoch sollte der übermittelte Wert nicht gerundet werden !!
Solange es zb. 3.9 ist, ist der Wert für diese Stelle 3 !
@wildbill genau so sehe ich es auch! Aktuell hat es sich erledigt, aber hier geht es ja um die korrekte Logik hinter der Berechnung - und diese passt leider nicht
@homoran 4 ist eben nicht korrekt ! - es geht ja darum, ob die Logik es schafft den Wert korrekt dazustellen oder leider doch nicht nicht so weit ist
@esp8266 und wie schaffe ich es, dass die 3.8 korrekt noch als 3 im Wert landen?
@David-G in deinem Fall ist es korrekt - bei mir leider nicht. Der korrekte Wert müßte 137609 sein
Hallo,
ich ersuche um eure Hilfe.
Die Erkennung der einzelnen ROIs erfolgt perfekt, jedoch ist der ermittelte Wert (Value) falsch - siehe grün im Screenshot.
Übersehe ich hier eine Konfigurationseinstellung?
Liebe Grüße
Thomas
@tt-tom Danke - mit Neustart des Skripts passt auch die Anzeige der TFT Version !!
@armilar said in SONOFF NSPanel mit Lovelace UI:
Ich scheitere beim TFT-Update -
Flash auf TFT 53 / v4.3.3 wird zwar durchgeführt - NSP Panel zeigt aber weiterhin als installierte Version 53 / v.4.3.2 an !?