@craftoncu
Hallo Daniel,
das klingt sehr gut, vielen Dank für deine Mühe!
Ich würde den Adapter direkt testen - wie ist denn der aktuelle stand?
Gruß Christian
@craftoncu
Hallo Daniel,
das klingt sehr gut, vielen Dank für deine Mühe!
Ich würde den Adapter direkt testen - wie ist denn der aktuelle stand?
Gruß Christian
@christian-2 said in Adapter / Einbindung der MyMazda App:
@thomas-braun
Ich meine den Adapter: ioBroker.mymazda von Craftoncu
https://github.com/Craftoncu/ioBroker.mymazdaich kann diesen ganz normal ohne Fehlermeldung im Expertenmodus installieren und eine Instanz hinzufügen.
Meine Anmeldedaten kann ich auch hinterlegen, jedoch startet der Adapter nicht.Auf der Github-Seite steht auch bei Tests: failing
Hier die Fehlermeldung.
@thomas-braun
Ich meine den Adapter: ioBroker.mymazda von Craftoncu
https://github.com/Craftoncu/ioBroker.mymazda
ich kann diesen ganz normal ohne Fehlermeldung im Expertenmodus installieren und eine Instanz hinzufügen.
Meine Anmeldedaten kann ich auch hinterlegen, jedoch startet der Adapter nicht.
Auf der Github-Seite steht auch bei Tests: failing
Hallo,
ich würde gerne die Daten unseres Mazda MX-30 Elektroauto auslesen und in meine VIS einfügen.
Der auf Github gefundene Adapter startet leider nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze lösen könnte?
@coyote said in Anfrage AirConWithMe (IntesisHome) Klimasteuerung Adapter:
@christian-2 na wo hängst du denn genau? sonic0190 hatte es doch schon recht gut erklärt.
Hallo,
ich bekomme beim upload folgende Fehlermeldung:
tal esptool.py error occurred: Cannot configure port, something went wrong. Original message: PermissionError(13, 'Ein an das System angeschlossenes Ger�t funktioniert nicht.', None, 31)
vielen Dank schonmal!
@coyote
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem wie sonic0190 damals, komme aber nicht weiter.
Die Platine ist fertig verlötet, jedoch weiß ich nicht, was ich wie installieren muss.
Gibt es dazu irgendwo eine verständliche anleitung bzw. kannst du mir sagen, was ich wo machen muss?
Vielen Dank!
Christian
@tombox
wenn ich setPowerState auf true / false änder, schaltet die Steckdose nicht.
@tombox Hallo,
ich habe den Apater installiert und angemeldet. Meine vier P100 Stecker knn ich auch finden, aber wo kann ich diese ein- bzw. ausschalten?