Hallo zusammen,
da ich bald umziehen werde und mit meiner alten vis nicht wirklich zufrieden war hab ich mich (auch trotz alpha) dazu entschieden das in vis 2 neu zu machen.
Bis jetzt klappt echt alles ziemlich gut, aber 2 Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen:
Wenn ich das vis in widget 8 widget im editor auf die view ziehe öffnet sich nur eine komplett leere Seite. Ich muss dann den browser neu laden und dann ist das widget automatisch wieder gelöscht bzw war nie da.
Das 2. ist wenn eine view dubliziert wird werden die ids der widgets 1 : 1 mit kopiert, sodass es dann mehrere widgets mit der selben id gibt. Das führt dazu, dass die vis nicht mehr lädt sondern im endlos iobroker lade logo bleibt.
Wenn man eine neue leere view anleget und nur einzelne widgets von einer view in die andere kopiert funktioniert das aber. Die kopierten widgets werden mit einer neuen id angelegt und man kann die vis aufrufen.
Werde gleich nochmal git durchsuchen ob diese issues schon einmal gemeldet wurden und fals nicht werd ich dafür issues anlegen.
Ansonste wirklich top Arbeit!! Finde den editor deutlich schöner als den alten. Viel übersichtlicher und aufgeräumter