@arteck Oh mein GOTT. WIE PEINLICH. Kann man wirklich so BLIND sein! Unter dem Punkt sind alle Daten da. Ich habe mich die ganze Zeit an dem unteren Info Ordner orientiert und nie auf den oberen INFO-Ordner gekümmert. Vielen Dank an eure Unterstützung.
NEWS
Andre Liebgott
@Andre Liebgott
Best posts made by Andre Liebgott
-
RE: Fully Browser Plus Akkustand
-
RE: Daten aus Fronius Solarweb auslesen
Vielen Dank an den Entwickler. Super Job!
Latest posts made by Andre Liebgott
-
RE: Admin warnt jetzt vor stabilem Repo
@thomas-braun Also nur warten .Danke, für die schnelle Antwort.
-
RE: Admin warnt jetzt vor stabilem Repo
@haus-automatisierung Sorry, viel schlauer bin ich bei github jetzt leider auch nicht geworden. Was kann/soll/muss ich den machen damit der Eintrag "verschwindet"?
-
RE: Daten aus Fronius Solarweb auslesen
Vielen Dank an den Entwickler. Super Job!
-
RE: Javascript Adapter NPM Modul [gelöst]
@latzi Oh, mein Gott! Wie PEINLICH. Nach ENTER kann ich tatsächlich SPEICHERN.
Vielen, vielen Dank -
Javascript Adapter NPM Modul [gelöst]
Ich will im Javascript Adapter NPM Modul moment hinzufügen und bekomme es einfach nicht hin.
Das Modul muss doch "nur" in der Adpaterkonfiguration in der Zeile zusätzliche Modul eingetragen werden. Ich kann dann aber nicht SPEICHERN und wenn ich aus der Zeile gehe ist der Eintrag weg. Was mache ich falsch?
Node.js: v18.20.4
NPM: 10.7.0 -
RE: Simulation eines Tastendrucks [gelöst]
Es funktioniert jetzt!!!!
Vielen, vielen Dank. Ich wünsche einen schönen Abend -
Sorry, das war ein falscher Screenshot.
Dies ist der richtige Screenshot von dem Script, wo aber auch nicht funktioniert.
Danke, für euere Geduld und den Support!
-
Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Die 20 sind doch ein Zahlenwert. Oder?
-
Wenn ich bei LEVEL den Wert ändere, bewegt sich der Rollladen. Als ich im "vorherigen" Skript jedoch einen Wert gesetzt habe, hat es nicht funktioniert. Darum habe ich diesen Weg nicht weiter verfolgt.
-
Okay, wenn der Tasten-Datenpunkt "read only" kann dieser Lösungsansatz von mir nicht funktionieren. Shit!
Ich hatte es vorher schon über die STATE und LEVEL von dem vorhanden CUX-"Rolladen-Sonoff"objekt versucht. Leider auch ohne Erfolg. Sind diese Punkte auch nur "read only"?