Also, ich fange mal von vorne an.
Habe im Bad Funk Jarolift Rollladen Motor. Dazu habe ich mir zusätzlich Funk Taster von Jarolift und hm-lc-sw4-ba-pcb zugelegt. Taster und Aktor wirden zusammen gelötet. Da es sich aber laut CCU3 um Schalter handelt, hab ich mich schlau gelesen und daraus 3x (1 Kanal hoch, 1 Kanal runter und 1 Kanal stop) virtuelle Taster erstellt und damit verknüpft. Die Steuerung über CCU3 ist möglich und funktioniert ohne Probleme. Rollladen fährt hoch, runter und stoppt wenn ich die Kanäle manuell anwähle.
So, nun wollte ich alles von Shuttercontrol Mit Astro Funktion steuern lassen. Sonnenaufgang mit Max 15 min Verzögerung und Untergang ca 15 min vorher. So wie auf den Bildern zu sehen habe ich 3 Sachen angelegt (hoch runter und stop). Hoch wurde mit Sonnenaufgang aktiviert und runter mit Untergang. Ich weiß jetzt nicht so genau wie ich die Astro Funktion aktiviere und welche Zeiten ich dort eingeben soll. Auch möchte ich am Wochenende und an Feiertagen, dass der Rollladen nicht vor 9 Uhr und hoch fährt und soll spätestens (wegen Sommer) spätestens 22 Uhr runterfahren. An Werktagen spätestens 9 Uhr hoch und 22 runter.
Ich denke mal ich hab da irgendwo denk Fehler oder die Einstellungen passen nicht. Aber ich weiß nicht wo ich ein Fehler mache. Könntest du mir das soweit fertig machen und Bilder posten damit ich alles übernehmen kann?
Danke dir für deine Unterstützung.