@arteck ja stimmt! Habe ich vergessen zu erwähnen. Gibt es aktuelle Probleme mit der iobroker.vis App?
NEWS
Latest posts made by Eathy
-
RE: Vis App Anzeige Fehler
-
RE: Vis App Anzeige Fehler
Das gleiche Problem habe ich auch. Mein Link zu Accu-Weather wird nicht mehr angezeigt.
Im Edit-Vis wird es angezeigt.
Alle Adapter sind upgedatet.
Bin echt seit einer Woche am rumprobieren... -
RE: Yr.no mit VIS timeandweather - keine Bilder
Ahhhhh…
Da war ich mal wieder zu schnell! Habe eben eine neues Thema eröffnet wegen der fehlenden Bildchen :oops:
Dabei haben hier scheinbar mehr dieses Problem...
Bei mir sind auch die Bildchen je nach Wetter weg.
-
Yr.no Wetter zeigt keine icons an
Hallo Allerseits,
Nachdem das Yahoo Wetter Widget nicht mehr geht, da Yahoo wohl was an der API geändert hat, habe ich den ganzen Tag
mit yr.no Adapter und dem Widget Customs Wetter herumexperimentiert.
Leider werden bei manchen Wetterzuständen keine Icons angezeigt. Beispielsweise bei "Heftiger Regen" und "Leichter Regen".
Bei "Regen mit Schnee" jedoch schon…
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal,
Gruß Chris
-
Yahoo Weather Widget nach Update dunkel
Hallo Allerseits,
ich habe gestern seit langem, mal wieder Updates sämtlicher Adapter gemacht.
Leider funktioniert das Yahoo Weather Widget nicht mehr.
In den Einstellungen kann ich keine Änderungen zu vorher erkennen.
Gibt es da bekannte Probleme?
Danke fürs Helfen.
Gruß Chris
-
Zwischen zwei Views wechseln
Hallo Allerseits,
ich habe schon über die Suchfunktion ähnliche Themen gefunden, aber nichts was direkt zu meinem Problem passt:
Ich habe zwei Views erstellt. Auf einem befinden sich meine ganzen Schlatflächen mit Widgets. Funktioniert echt gut.
Auf dem zweiten habe ich nur eine schwarze Seite auf dem ein großes Schloss-Symbol und sonst nichts ist.
Nun möchte ich beim scharfstellen meiner Alarmanlage (unscharf/intern scharf/extern scharf), dass es auf die View mit dem Schloss-Symbol ändert. Erst wenn die Alarmanlage wieder unscharf ist, soll das Steuerungsview wieder sichtbar sein.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße und Danke schonmal
Chris
-
RE: Problem mit ical
immer wieder was neues..
welcher Kalender google oder apple ?? werden die Termine mit Datum richtig angezeigt ?? `
Google. Mit Datum werden sie richtig angezeigt.