@Jan1
doch bei mir gibt es das Verzeichnis so weil ich über Docker arbeite und das ganze über die Synology, dort gibt es ein Terminal Fenster und ich kann in diesen Terminal NUR IN DIESEN VERZEICHNIS ARBEITEN.
Ich habe auch noch eben geprüft ob auf der Synology ein alter Ordner von meinen Versuch vorhanden ist, aber die sind alle gelöscht, also kann da auch nix stören oder so, denn ich hatte ja mal Versucht iobroker direkt auf der Synology zu Installieren, jedoch ohne erfolg.
Ich habe die Schritte auch nun durch geführt, jedoch ist das Ergebnis das gleiche.
root@iobroker:/opt/iobroker# node -v
v10.18.0
root@iobroker:/opt/iobroker#
root@iobroker:/opt/iobroker# nodejs -v
v10.18.0
root@iobroker:/opt/iobroker#
root@iobroker:/opt/iobroker# npm -v
6.13.4
Hier noch ein Auszug vom Terminal Fenster der Synology, ist einmal ein Bild und einmal ein Link zum Bild, da ich nicht weiß ob das Bild Angezeigt wird.
link Terminal Fenster
Nachdem ich den Container neu gestartet habe habe ich es wieder über die 8081 Versucht aber es hat sich immer noch nichts getan.
MfG Aj