@david-g Moin, Kannst du das Skript für das heutige Wetter mal zeigen? Wäre echt nett
NEWS
Latest posts made by ClausenPIT
-
RE: TV Spielfilm Filme an Telegram senden
-
RE: Außenlicht automatisch an und ausschalten
So an dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich. Sowohl die Zeitplan und Sonnenuntergangplan hat sehr gut funktioniert. Danke
-
OK danke erstmal. ich werde mir das Video mal anschauen.
@iomountain Wenn ich V2 und V1 bei mir so in Blockly nachbaue und dann auf Start drücke geht das denn einfach so oder muss ich noch was machen?
-
Ok ich habe mal was versucht:
So wäre mein Grundgerüst. Was ich aber jetzt nicht weiß ist was soll er machen wenn das licht schon an ist. "Nichts" finde ich da nicht
ist der Grundgedanke denn so gut?
-
Außenlicht automatisch an und ausschalten
Moin Leute,
ich bin ganzen im Bereich Blockly. Ich werde in den Schalter meiner Außenleuchte ein Shelly 1 verbauen (kommt erst Montag).
jetzt möchte ich gerne folgendes realisieren.
Licht geht beim Sonnenuntergang an
Licht geht beim Sonnenaufgang wieder aus.Sollte das Licht vor Sonnenuntergang händisch angeschaltet werden soll es abbleiben und beim Sonnenuntergang wieder aus gehen.
Könnte mir jemand dabei helfen?
Gruß
-
RE: [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
Ok Fehler gefunden nach 2 Tagen
Ich habe den Ordner wo die Dateien drinnen sind neu gepackt nicht die Einzelnen Dateien. Jetzt läuft es
-
ja das habe ich schon gemacht
-
Moin,
ich verzweifle hier gerade. Ich bekommt dieses Projekt einfach nicht zum laufen.
Ich öffne den VIS Editor und klick auf Setup, dann auf Projekt-Export/import und dann auf import.
In dem Fenster ziehe ich die Zip Datei von dir, gibe der VIS einen Namen klickst dann auf "import project". Dann sagt er mir Projekt wurde erfolgreich Importiert Öffnen? Ich klicke auf OK. Dann sagt er mir Cannot render view. Invalid settings.Was habe ich vergessen oder was Mache ich falsch?
Die wiegest oben habe ich auch alle Installiert.Ich bitte um Hilfe