Der Taster muss 4 mal gedrückt werden. Soweit ich das noch im Kopf habe ist beim 4CH kein Taster an GPIO0 angeschlossen. Muss dann wohl an dem Gpio0 an der Platine 4 mal getastet werden.
NEWS
Best posts made by Alexander.G
-
RE: Sonoff 4CHpro: falsches WLAN-PW eingegeben
-
RE: Neue Installationsroutine (für Linux)
@apollon77 Wollte abschließend noch berichten. Es war tatsächlich der Rock64 für die Abstürze und zerschossenen Dateien verantwortlich. Hatte mir im Land der Sonne nochmal einen bestellt. Jetzt tut er seit 3 Tagen ohne Probleme
Danke für die Hilfe!
Latest posts made by Alexander.G
-
RE: Datenpunkt wir nur noch als ID angezeigt
@homoran Danke!! , es kann so einfach sein. Schäme nich schon etwas
-
RE: Datenpunkt wir nur noch als ID angezeigt
@homoran Danke für die schnelle Antwort. Die Auflösung steht schon auf 1680x1050, bin etwas ratlos
-
Datenpunkt wir nur noch als ID angezeigt
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen bekomme ich Geräte von Alexa und alle Zigbeegeräte nur noch als ID angezeigt. Es ist zwar der Richtige Name bei "Common" hinterlegt, der wird aber in der Übersicht nicht mehr angezeigt??
-
RE: [gelöst] Problem mit Zigbee 1.0.2 und OSRAM Smart Plug
O.K. danke. Da kann ich wieder besser schlafen
-
RE: [gelöst] Problem mit Zigbee 1.0.2 und OSRAM Smart Plug
Ich hätte da auch mal wieder ein kleines "Luxus" Problem. Seit dem update vom Zigbeeadapter auf 10.2 funktioniert zwar alles sehr gut, lediglich die Verbindungslinien in der Netzwerkkarte fehlen. Da ist alles rot.
Habe den Adapter auch schon legöscht, von Github geladen und alles neu gepairt. Hat leider nicht geholfen. Falls da wer eine Lösung hat wäre ich dankbar.
-
RE: Sonoff 4CHpro: falsches WLAN-PW eingegeben
Der Taster muss 4 mal gedrückt werden. Soweit ich das noch im Kopf habe ist beim 4CH kein Taster an GPIO0 angeschlossen. Muss dann wohl an dem Gpio0 an der Platine 4 mal getastet werden.
-
RE: [Diskussion] js-controller 1.5.11 ab sofort im Stable Repository
@apollon77 Danke! Das wars. Jetzt hat auch das update geklappt.
-
Erwischt geht aber trotzdem nicht. Denke da stimmt was mit den Rechten nicht. Müsste vielleicht als user iobroker ausgeführt werden.
Update js-controller from @1.4.2 to @1.5.11 NPM version: 6.9.0 npm install iobroker.js-controller@1.5.11 --unsafe-perm --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/f306aabc' npm ERR! cb() never called! npm ERR! This is an error with npm itself. Please report this error at: npm ERR! <https://npm.community> npm install --production (System call) in "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller" Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/126b0347' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/4a51c853' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/365a4574' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/1c9fce69' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/58df30fd' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/a1f3b7c8' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/370b61b8' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/1bba2609' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/f575bebd' Unhandled rejection Error: EACCES: permission denied, open '/home/alex/.npm/_cacache/tmp/e0f4d885' npm ERR! cb() never called! npm ERR! This is an error with npm itself. Please report this error at: npm ERR! <https://npm.community> Cannot install iobroker.js-controller: 1
-
Homoran Administrators 1. Apr. 2019, 20:45
@Paulchen67 sagte in Update js-Controller geht nicht auf Ubuntu:
Seit gut 3 Monaten läuft
Damit bist du ein ganz heißer Kandidat für den Fixer.
Zu diesem Zeitpunkt gab es noch ein paar kleinere Unzulänglichkeiten beim Installer.
Ich glaube ich habe das selbe Problem. Darf man an der Lösung teilhaben.
-
RE: [Gelöst] Update js-Controller geht nicht auf Ubuntu
Bei mir das selbe. Darf ich an der Lösung teilhaben?