NEWS
Metro Tile Heating
-
Ich benutze für meine Heizungsregler das obige Widget.
Passt auch soweit ganz gut.
Allerdings habe ich nun im Wohnzimmer 2 Heizkörper mit Regler die zentral über ein Wandthermostat nun gesteuert werden.
Wie bilde ich dies denn in dem Widget ab oder muss ich ein anderes Widget nehmen ?
-
Du stellst das widget auf das wandthermostat ein ?
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Du stellst das widget auf das wandthermostat ein ? `
Ja klar, wieder mal nicht genug von mir beschrieben
Widget ist auf Wandthermostat eingestellt, allerdings ist dann natürlich VALVE_STATE immer = 0, da die Infos von den Heizungsreglern natürlich nicht anliegen. Kann ich mir das irgendwie da anzeigen lassen ?
-
Ja klar, wieder mal nicht genug von mir beschrieben
Widget ist auf Wandthermostat eingestellt, allerdings ist dann natürlich VALVE_STATE immer = 0, da die Infos von den Heizungsreglern natürlich nicht anliegen. Kann ich mir das irgendwie da anzeigen lassen ? `
aso
Da du 2 ventile hast moechtest du bestimmt auch den valve state beider haben ?
Due kannst dir einfach ein "value" widget darueber legen und darin nach dem valve state als value verweisen:
-
ey subbbbbaaaaa !
Ich muss noch etwas die Funktionsweise von ioBroker verstehen. Manches geht halt nicht mehr sagen wir mal "out-of-the-box" wie bei Dashui Widgets ABER das macht das ganze natürlch auch schön flexibel!
Ich werde weiter daran rumspielen aeh also naja am ioBroker natürlich meine ich :lol: :lol: :lol:
-
so evtl. ?
Bin noch nicht ganz zufrieden, da die Abstände jetzt nicht so passen - weiter tüfteln
1043_wallthermo.jpg -
Jup
Du könntest natürlich auch ein widget für den Namen und ein 2tes für den Wert nemen dann kannst du sie einfacher allignen
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community