NEWS
ALEXA Einkaufsliste mit Marktzuordnung und Laufrouten
-
@Homoran .. bei Facebook heißt es, den Link zum Repo gibt es nur nach Kontaktaufnahme per Github.
@skvarel sagte:
bei Facebook heißt es, den Link zum Repo gibt es nur nach Kontaktaufnahme per Github.Dann hat das hier eigentlich nichts zu suchen. Closed Source ist nicht das was wir hier unterstützen (wollen). Zumal so auch kein "Sehender" sich mal den Sourcecode etc. näher ansehen kann. Ganz neu und spamartig auf allen Kanälen für ein neues (Closed Source) Projekt werben, hat irgendwie einen Beigeschmack.
@homoran
Ich wäre daher für die angekündigte Löschung. Was mit dem Profil wird sehen wir dann. -
Da da kein Adapter veröffentlicht wird, bitte Beitrag löschen.
Ohne Repo kann niemand checken was da dahinter steht. Außerdem muss bei allen Adaptern mit kommerzieller Lizenz @Bluefox sein OK geben.EDIT:
Dev hat das Repo nun auf Github freigeschaltet. Mal sehen ob er es auch hier veröffentlicht. -
Nirgends der Link zu github?
-
Nirgends der Link zu github?
-
@padrino .. das Repo wurde gestern erst auf meine Bitte hin öffentlich gestellt. Als der Post hier im Forum kam, war das Repo noch nicht verfügbar.
Stable Version 0.2.0 und keine Tests oder Issues? Kein Feedback?
Das wird immer verrückter hier . -
Das wird immer verrückter hier .Stable Version 0.2.0 und keine Tests oder Issues? Kein Feedback?
Das wird immer verrückter hier .Was meinst du mit stable version?
Was meinst du mit wird verrückter?EDIT:
Ahhh .. weil der Dev im Changelog den Ausdruck stable verwendet hat.
Das bezieht sich nicht auf das stable repository. Ich glaub du legst da die Wort ein wenig zu sehr auf die Goldwaage :-). Bitte beachte dass das sein erster Adapter ist...An sich hat der Dev prompt und sinnvoll auf den Repochecker reagiert. Also würd ich da zuerstaml DANKE sagen dass er seine Zeit für einen ioBroker Adpter investiert.
-
Das bezieht sich nicht auf das stable repository. Ich glaub du legst da die Wort ein wenig zu sehr auf die Goldwaage :-). Bitte beachte dass das sein erster Adapter ist...An sich hat der Dev prompt und sinnvoll auf den Repochecker reagiert. Also würd ich da zuerstaml DANKE sagen dass er seine Zeit für einen ioBroker Adpter investiert.
-
-
Ja kann man ihm gerne sagen / schreiben.
Aber bitte bedenken dass er neu ist und "stable" für ihn ev. eine andere Bedeutung hat. Wir wollen ja niemand gleich verschrecken.
Was ich so gesehen habe, hat der die zuerste fehlenden Dinge (standard test etc.) 1a nachgezogen. Für mich scheitn mal technisch alles OK. Da ich keine Alexa habe, kann ich den Adapter selbst nicht testen.Also wärs mal interessant oib jemand der Alexa benutzt zur Funktionen, Design, etc. Feedbak liefern kann.
-
sorry für das Durcheinander. Ist wirklich das erste Mal und ich bin, was Adapter angeht absoluter Neuling.
Könnt ihr diesen Beitrag bitte schließen oder mit meinem NEUEN richtig veröffentlichten verbinden.(https://forum.iobroker.net/topic/85155/tester-gesucht-shoppingroute-für-alexa-einkaufslisten)
Vielen Dank für das nicht gleich wieder rausschmeissen

-
M mcm1957 sperrte dieses Thema am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden