NEWS
[Erledigt] Kann keine Ordner in eCharts anlegen
-
Moin Zusammen,
ich wollte soeben 2 neue Charts erstellen und mir dafür einen neuen Ordner anlegen.
Der Ordner "Regen" wird zwar angezeigt, aber ich kann kein Preset darunter erstellen. Sobald ich auf das Plus Zeichen vom Ordner klicke, wird ein Preset ganz unten, also in root, erstellt. Ich kann das auch nicht verschieben.Der neue Ordner wird auch nicht in den Objekten unter "echarts.0" angezeigt.
Das war mit Version 3.1.0
Dann habe ich aus dem Latest Repository die 4.0.0 installiert und dabei ist mir aufgefallen, unter Diagramme wird mir immer noch 3.0.0 angezeigt. Das war vorher bei der 3.1.0 auch schon so.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Gruß, Johannes
-
Ich habe auch 4.0.0 am laufen und hab den gleichen Fehler. Müsstest du mal schauen ob es dafür ein Issue gibt oder eins anlegen.
-
Moin Zusammen,
ich wollte soeben 2 neue Charts erstellen und mir dafür einen neuen Ordner anlegen.
Der Ordner "Regen" wird zwar angezeigt, aber ich kann kein Preset darunter erstellen. Sobald ich auf das Plus Zeichen vom Ordner klicke, wird ein Preset ganz unten, also in root, erstellt. Ich kann das auch nicht verschieben.Der neue Ordner wird auch nicht in den Objekten unter "echarts.0" angezeigt.
Das war mit Version 3.1.0
Dann habe ich aus dem Latest Repository die 4.0.0 installiert und dabei ist mir aufgefallen, unter Diagramme wird mir immer noch 3.0.0 angezeigt. Das war vorher bei der 3.1.0 auch schon so.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Gruß, Johannes
Ordner erstellen, Preset erstellen, Name vergeben, Preset umbennenen wie Name, Preset in Ordner neu anordnen, Preset links anklicken und in den Orner verschieben.

-
Wenn mein PR für das Timeout Problem in 4.0.0 durch ist werde ich den nächsten PR anlegen. Dann landet das Preset gleich in diesem Ordner und das verschieben entfällt.
-
Wenn mein PR für das Timeout Problem in 4.0.0 durch ist werde ich den nächsten PR anlegen. Dann landet das Preset gleich in diesem Ordner und das verschieben entfällt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden