NEWS
Web-UI für InfluxDB V2
-
kannst du mal einen filfer einbauen

hier so dass man nur felder mit value aufblendet oder nur from oder oder
-
-
@Marc-Berg Super, vielen Dank für den Beitrag! PR ist gemerged, Stand als v0.2.0 verfügbar. Für den Microsekunden-Bug hab ich ein Issue erstellt.
@arteck Update mit
sudo influxweb-upgradeUpdate mit sudo influxweb-upgrade
Alternativ stelle ich auch ein Docker Image bereit
marcberg/influxweb:latest -
@Marc-Berg wann greift das... bei select oder bei klick ? oder bei tick der check box ?
-
@Marc-Berg wann greift das... bei select oder bei klick ? oder bei tick der check box ?
-
@Marc-Berg ok ich seh es jetzt. bei klick (also check) wird die tabelle aktualisiert..
-
@marc-berg @arteck Ich habe eine neue Version 0.3.0 gebaut, siehe Branch
feature/iobroker-mode:- Ergänzt man in
.envdie ZeileINFLUXWEB_MODE=iobrokerwerden beide Speichervarianten nativ unterstützt- ODS Export und Import erfolgt immer mit einer Zeile pro Datenpunkt
- Statsitik-Ansicht hat immer eine Zeile pro Datenpunkt
- "Add point" funktioniert auch bei Field-based
- Checkbox "Group fields ..." fehlt in diesem Mode, ist implizit gesetzt
- Mit
INFLUXWEB_MODE=defaultoder ohne den Eintrag bleibt die Funktion so wie bei v0.2.2
Details sind im PR beschrieben: https://github.com/MyHomeMyData/influxWeb/pull/4
Wäre klasse, wenn ihr euch das anschauen und testen würdet.
- Ergänzt man in
-
@marc-berg @arteck Ich habe eine neue Version 0.3.0 gebaut, siehe Branch
feature/iobroker-mode:- Ergänzt man in
.envdie ZeileINFLUXWEB_MODE=iobrokerwerden beide Speichervarianten nativ unterstützt- ODS Export und Import erfolgt immer mit einer Zeile pro Datenpunkt
- Statsitik-Ansicht hat immer eine Zeile pro Datenpunkt
- "Add point" funktioniert auch bei Field-based
- Checkbox "Group fields ..." fehlt in diesem Mode, ist implizit gesetzt
- Mit
INFLUXWEB_MODE=defaultoder ohne den Eintrag bleibt die Funktion so wie bei v0.2.2
Details sind im PR beschrieben: https://github.com/MyHomeMyData/influxWeb/pull/4
Wäre klasse, wenn ihr euch das anschauen und testen würdet.
- Ergänzt man in
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden